Siebträgerasulauf lösen?

Diskutiere Siebträgerasulauf lösen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Gibt's außer dem Bad im Kaffeefettlöser noch andere Tricks, um einen bombenfest sitzenden Siebträgerauslauf zu lösen?

  1. #1 *Frank*, 02.10.2004
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Gibt's außer dem Bad im Kaffeefettlöser noch andere Tricks, um einen bombenfest sitzenden Siebträgerauslauf zu lösen?
     
  2. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
  3. moka

    moka Gast

    schraubendreher als hebelarmverlängerung oder die rohrzange, stück zeitung zwischen damit das weiche messing schön bleibt..
     
  4. #4 Holger Schmitz, 04.10.2004
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Laß mich raten : Siebträgermanometer ? :D

    Bei mir half auch nur die 1m Wasserrohrzange und festes Klopfen gegen den Griff des ST, allerdings hatte ich nichts zum Polstern dazwischen, das hat sich in Form von Macken gerächt.

    Gruß
    Holger
     
  5. #5 *Frank*, 04.10.2004
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    [quote:post_uid0="Holger Schmitz"]Laß mich raten : Siebträgermanometer ? :D
    [/quote:post_uid0]
    Nee, nicht wirklich - bin doch schon wieder einen Schritt weiter und meine neue Cafetera (alias A1 oder Zaffiro) hat sowas ja netterweise eingebaut ... habe lediglich meinen Lieblingsauslauf (den ganz kurzen Zwei-Tassen) auf den E61-ST montieren wollen ...

    [quote:post_uid0="Holger Schmitz"]Bei mir half auch nur die 1m Wasserrohrzange und festes Klopfen gegen den Griff des ST, allerdings hatte ich nichts zum Polstern dazwischen, das hat sich in Form von Macken gerächt.
    [/quote:post_uid0]
    Hat übrigens mal wieder mit dem Gasherd geklappt: Einfach stark erhitzt und dann in den Schraubstock ... allerdings mit Karton gegen Kratzer.
     
Thema:

Siebträgerasulauf lösen?

Die Seite wird geladen...

Siebträgerasulauf lösen? - Ähnliche Themen

  1. Ulka Pumpe: Wie Verbindungsstück lösen?

    Ulka Pumpe: Wie Verbindungsstück lösen?: Meine Pro 300 soll eine neue Pumpe bekommen. Dazu muß die alte raus. Wie aber bekomme ich die im Bild mit dem Pfeil markierte Verbindung mit dem...
  2. WMF 800 - wie Schlauch Magnetventil lösen??

    WMF 800 - wie Schlauch Magnetventil lösen??: Guten Abend alle zusammen, ich habe das Problem mit meiner WMF 800 bereits auf einen der Magnetschalter eingrenzen können. Dank zahlreicher...
  3. Rancilio Silvia - wie oberen Schlauch lösen?

    Rancilio Silvia - wie oberen Schlauch lösen?: Hallo, ich möchte bei meiner Rancilio Silvia die Schläuche wechseln. Der untere Schlauch an der Ulka Pumpe war kein Problem. Allerdings kann ich...
  4. Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?

    Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?: Liebe Gemeinde, ich muss das ausgeschlagene Dampfventil wechseln, neues Erstzteil liegt schon vor. Deckel der kalten Gaggia geöffnet, Boiler noch...
  5. QM Cassiopea 3004, wie Schraube von Duschsieb lösen?

    QM Cassiopea 3004, wie Schraube von Duschsieb lösen?: Hallo, ich muss jetzt endlich mal die Brühgruppe meiner QM 3004 Cassiopea reinigen. Wie löst man fachgerecht !!! die Schlitzschraube des...