[Verkaufe] Siebträgerdichtung für BZ99

Diskutiere Siebträgerdichtung für BZ99 im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, da bei meiner Maschine diese Siebträgerdichtung zu eng saß (ist die nicht konische) bin ich nun auf die konische umgestiegen, mit der...

1. #1 newnoise, 11.07.2018
    newnoise

newnoise Mitglied

Hallo,

da bei meiner Maschine diese Siebträgerdichtung zu eng saß (ist die nicht konische) bin ich nun auf die konische umgestiegen, mit der lässt sich der ST deutlich angenehmer einspannen.
    Vielleicht kann ja jemand die nicht konische gebrauchen, war jetzt ca. 3 Wochen verbaut, also noch wie neu. Hat quasi keine Gebrauchsspuren, nur an der Seite ein paar Schrammen vom Ausbau.

Für 5€ inkl. Versand schicke ich sie los.

LG,
    Tom

Thema:

Siebträgerdichtung für BZ99

Die Seite wird geladen...

Siebträgerdichtung für BZ99 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Siebträger für BZ99

Suche Siebträger für BZ99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche sowohl nach einem bodenlosen, als auch 1-2 Siebträgern mit Auslauf für meine Bezzera BZ99. Viele Grüße Michi
  2. Siebträgerdichtung fetten - mit was?

Siebträgerdichtung fetten - mit was?: Hallo zusammen, gestern ist meine neue Lelit PL41TEM gekommen. Nach dem ersten probieren musste ich feststellen, dass der Siebträger mit Sieb nur...
  3. [Maschinen] Bezzera BZ99

Bezzera BZ99: Bin auf der Suche nach einem Zweikreiser des Modells Bezzera BZ99. Gerne mit optischen Gebrauchsspuren, lässt sich schließlich nicht vermeiden....
  4. Bezzera BZ99: (Elektronik-) Problem beim "Kaltstart"

Bezzera BZ99: (Elektronik-) Problem beim "Kaltstart": Hallo allerseits, meine treue Bezzera BZ99 (Bj. 2000) hat leider mal wieder ein Wehwehchen: Wenn die Maschine beim "Kaltstart" eigentlich den...
  5. [Zubehör] Manometer Blende inkl. Manometern für BZ99

Manometer Blende inkl. Manometern für BZ99: Hallo, vielleicht hat ja ein Boardie noch ein alters Set von der Forenaktion übrig und freut sich es weiter zu geben? Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden