[Verkauft] Siebträgerdichtung für BZ99

Diskutiere Siebträgerdichtung für BZ99 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da bei meiner Maschine diese Siebträgerdichtung zu eng saß (ist die nicht konische) bin ich nun auf die konische umgestiegen, mit der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 newnoise, 11.07.2018
    newnoise

    newnoise Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,

    da bei meiner Maschine diese Siebträgerdichtung zu eng saß (ist die nicht konische) bin ich nun auf die konische umgestiegen, mit der lässt sich der ST deutlich angenehmer einspannen.
    Vielleicht kann ja jemand die nicht konische gebrauchen, war jetzt ca. 3 Wochen verbaut, also noch wie neu. Hat quasi keine Gebrauchsspuren, nur an der Seite ein paar Schrammen vom Ausbau.

    Für 5€ inkl. Versand schicke ich sie los.

    LG,
    Tom
     
Thema:

Siebträgerdichtung für BZ99

Die Seite wird geladen...

Siebträgerdichtung für BZ99 - Ähnliche Themen

  1. Neue Siebträgerdichtung für Bezzera BZ99, konisch und OHNE Kerben...

    Neue Siebträgerdichtung für Bezzera BZ99, konisch und OHNE Kerben...: Mich nervt meine Bezzi schon wieder mit Inkontinenz. Die Siebträgerdichtung ist nach weniger als 6 Monaten schon wieder hin. Ich hatte hier mich...
  2. Siebträgerdichtung 63x47x8 für Rowenta KG-35

    Siebträgerdichtung 63x47x8 für Rowenta KG-35: Liebe Community, ich habe auf dem Flohmarkt eine schöne kleine Siebträgermaschine von Rowenta gekauft. Eigentlich läuft sie gut, nur die...
  3. Wofür sind die 3 Kerben in der Silikon-Siebträgerdichtung/Brühkopfdichtung

    Wofür sind die 3 Kerben in der Silikon-Siebträgerdichtung/Brühkopfdichtung: Hallo, nachdem die original Dichtung von meiner Quickmill Silvano nicht mehr funktioniert hat, hatte ich eine Ersatzdichtung aus Silikon...
  4. Rätsel: Welche Siebträgerdichtung für Ascaso Steel Uno?

    Rätsel: Welche Siebträgerdichtung für Ascaso Steel Uno?: Hallo zusammen Eine Bekannte bat mich, ihre Ascaso Steel Uno auf Vordermann zu bringen. Das Problem: die in Deutschland nicht so stark verbreitete...
  5. Wer hat (in Leipzig) eine Siebträgerdichtung für Bezzera BZ 10?

    Wer hat (in Leipzig) eine Siebträgerdichtung für Bezzera BZ 10?: Brauche oben genanntes Teil, da die Dichtung in meiner Bezzi beschlossen hat, sich aufzulösen. Da Ersatzteile erst im neuen Jahr zu bekommen sind,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.