Siebträgerdichtung Rancilio Silvia

Diskutiere Siebträgerdichtung Rancilio Silvia im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, hab eine Rancilio Silvia bei der ich die Siebträgerdichtung wechseln wollte. Raus habe ich sie bekommen, bekomme die neue nicht...

  1. #1 simonda, 17.09.2011
    simonda

    simonda Gast

    Hallo zusammen,

    hab eine Rancilio Silvia bei der ich die Siebträgerdichtung wechseln wollte.
    Raus habe ich sie bekommen, bekomme die neue nicht rein.

    Gibts da einen Trick oder Tipp?
    Kann man die ein bisschen einfetten oder so?

    Hoffe ihr könnt mir helfen...
    Danke schon mal.

    VG simonda
     
  2. #2 coffeosi, 18.09.2011
    coffeosi

    coffeosi Gast

    AW: Siebträgerdichtung Rancilio Silvia

    Hallo simonda,

    das du die Dichtung rausbekommen hast ist schon mal sehr gut.
    Wenn du eine original rancilio Dichtung hast, ist das auch gut :)

    Besorge dir etwas silikonfett das lebensmittelecht ist.
    Damit kannst du die Dichtung im äußeren Bereich einschmieren.
    Es sollte dann leichter einzubauen sein.

    Mit etwas Geschick sollte es dann klappen.

    ( vielleicht sind noch kleine kaffeereste in dem Spalt wo die Dichtung sitzen muss..
    Mit einem dünnen Schraubenzieher etwas abkratzen !! )

    Viel gluck :)
     
Thema:

Siebträgerdichtung Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Siebträgerdichtung Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. Frage: Rancilio Silvia Siebträgerdichtung "hart"

    Frage: Rancilio Silvia Siebträgerdichtung "hart": Guten Abend allerseits, ich habe ausversehen in meine Silvy einen Dichtungsring für Classe 6-11 und Epoca eingebaut :/ Der hält natürlich...
  2. Original Siebträgerdichtung für Rancilio Silvia

    Original Siebträgerdichtung für Rancilio Silvia: Hallo ich musste nun erstmalig meine Siebträgerdichtung wechseln. Ersatzdichtung eingebaut, und es tropfte. Daraufhin nochmals rausgenommen,...
  3. Siebträgerdichtung wechseln --> Rancilio Silvia

    Siebträgerdichtung wechseln --> Rancilio Silvia: hallo zusammen, meine siebträgerdichtung scheint nun dran zu sein, fängt an zu lecken - hab bei espressoxxl mal eine neue plus zwei...
  4. Rancilio S 24 Siebträgerdichtung wechseln

    Rancilio S 24 Siebträgerdichtung wechseln: Hallo, ich möchte (muß) an meiner Rancilio S 24 die Siebträgerdichtung wechseln. Bekomme aber die Schraube nicht los. Schlitzschraube. Gibt es...
  5. Miss Rancilio/Nancy Siebträgerdichtung: korrekte Abmessungen?

    Miss Rancilio/Nancy Siebträgerdichtung: korrekte Abmessungen?: Miss Rancilio/Nancy (evtl. Silvia): Siebträgerdichtung - korrekte Abmessungen? Saluti, ich suche für meine Miss Rancilio/Nancy die korrekte...