Siebträgerhalter von PEEZE : Wo kaufen ?

Diskutiere Siebträgerhalter von PEEZE : Wo kaufen ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Weiss bitte Jemand wo man diesen Siebträgerhalter (vorzugsweise Dland) kaufen kann ? [IMG] DANKE für Eure Infos/Hilfe ! Gruss Michael

  1. ba0150

    ba0150 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Weiss bitte Jemand wo man diesen Siebträgerhalter (vorzugsweise Dland) kaufen kann ?

    [​IMG]

    DANKE für Eure Infos/Hilfe !

    Gruss Michael
     
  2. SvenP

    SvenP Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    AW: Siebträgerhalter von PEEZE : Wo kaufen ?

    Hallo Michael,

    ich denke, dass diese niederländische Rösterei dahinter stecken könnte:

    PEEZE

    Im dortigen Webshop gibt's das gute Stück allerdings nicht.

    Viel Erfolg beim Suchen weiterhin.
    Poste das Ergebnis dann doch bitte. Die Station sieht wirklich gut aus.

    Gruß
    Sven
     
Thema:

Siebträgerhalter von PEEZE : Wo kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Siebträgerhalter von PEEZE : Wo kaufen ? - Ähnliche Themen

  1. Siebträgerhalter gesucht

    Siebträgerhalter gesucht: Hallo, ich suche eine Aufbewahrung Möglichkeit für meine Siebträger und evtl. den Tamper. In der Küche ist alles gefliest, ich kann daher keine...
  2. [Abgelaufen] Siebträgerhalter Rocket

    Siebträgerhalter Rocket: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen 3D gedruckten Siebträgerhalter für Rocket. Damit können die Siebträger ob einfach, doppelt oder bodenlos...
  3. Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero

    Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero: Hi, Ich suche den Decent Siebträgerhalter für die Niche Zero. Am liebsten die Variante für alle Siebträger. Viele Grüße Jan
  4. [Verkauft] Kafatek Siebträgerhalter - SWORKSDESIGN

    Kafatek Siebträgerhalter - SWORKSDESIGN: Hallo, verkaufe die Siebträgerhalterung von Sworksdesign. Sie ist neu und passt an alle Kafatek Mühlen. Leider benutze ich den bodenlosen...
  5. [Zubehör] Macab Siebträgerhalter

    Macab Siebträgerhalter: Hallo in die Gemeinde, ich suche auf diesem Weg für meine Macab M42D die Siebträgerhalter. 3D Druck wäre auch Okay.