Siebträgerkauf: Servicewüste Deutschland? Nicht immer!

Diskutiere Siebträgerkauf: Servicewüste Deutschland? Nicht immer! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nach vielen Tipps aus dem Board stieß ich schließlich auf Nobbi (Marcus), den wir schließlich an einem Wochenende besuchten und eine Ela...

  1. #1 Timmy68, 10.05.2007
    Timmy68

    Timmy68 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nach vielen Tipps aus dem Board stieß ich schließlich auf Nobbi (Marcus), den wir schließlich an einem Wochenende besuchten und eine Ela bestellten. (Wir suchten einen Chrombomber, vlt. erinnert sich der ein oder andere)

    Schließlich kam die Ela auch vorgestern an. Direkt vom Importeur, weil es so schnell wie möglich gehen sollte. Marcus alias Nobbi konnte in diesem, von uns so gewünschten Fall, also nicht probelaufen lassen.

    Na ja, will es ja nicht schlimmer machen als es war, aber es gab nunmal etliche seltsam anmutende Kalkablagerungen über die Maschine verstreut, und sie roch nicht wirklich lecker.

    Also dacht ich mir, ruf "Nobbi" an und frag einfach was es zu tun gilt. Ich schilderte ihm die Lage, er rief unverzüglich beim Importeur an und schließlich fragte er mich an der Strippe, ob ich noch etwas Zeit hätte, er käme dann vorbei und würde die Ela gegen eine neue Pulsante tauschen. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Würzburg - Burgthann (Nürnberg) wohlgemerkt!
    Und so war es auch, ca. 2 Stunden später stand er mit einem Paket (neue Pulsante) vor der Tür! *Höchsten Respekt* :unclesam:

    Das anschließende Kaffeetesten, das Einstellen der Mühle sowie das Justieren des Druckes in der Pulsante suchten ihres gleichen was die Professionalität angeht!


    Auf die Frage, was er denn nun von mir bekäme - die Pulsante ist nunmal um knapp 200 Öcken teurer, seine Anfahrt etc.. - sagte er nur "ausgetauscht und gut!" :roll: :roll:

    Ein Riesenkompliment an Marcus. Nicht nur höflich und höchstkompetent, sondern auch noch sehr untypisch kundenorientiert.
    Er mag einfach, was er macht und das spürt man!

    Ich glaubte den vielen Boardies die von ihm schwärmten anfänglich nicht. Aber nun kann ich all diese "übertrieben scheinenden" Positivmeinungen nur bestätigen.

    Der Kerl ist einfach klasse und ich bin froh, meine Maschine bei ihm gekauft zu haben!!!

    Einfach ein dickes DANKE!!!
     
  2. #2 danielp, 10.05.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    So isser, der Marcus. :)
    Aber Dein Footer gehört noch geändert! ;-) :)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  3. #3 Timmy68, 10.05.2007
    Timmy68

    Timmy68 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Du warst einfach zu schnell ;-) Wurde unverzüglich nach dem Tippen geändert :)

    Ach ja.....warum schmeckt der Schaum von Marcus so anders als der meine? Ich glaub, der haut Sahnesteif rein ;-) *Späßle*

    Alles schmeckt wirklich wunderbar, ich hab gestern sogar den ersten Baum beim Cappu hingebracht. War ne Krüppelfichte....
     
  4. #4 danielp, 10.05.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    irgendwann meinte mal jemand "schäumt gut auf und hat auch sonst keine Macken". Ich wusste zuerst nicht, ob Marcus oder die ELA gemeint sei ;-). Der Schaum schmeckt tatsächlich "anders", wenn er leicht cremiger oder leicht fester ist. Ist Wahnsinn, was ein wenig Schaumunterschied im Cappu für Auswirkungen haben kann...

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  5. sarola

    sarola Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Gibt es auch einen Link zu diesem wohl empfehlenswerten Händler?
     
  6. #6 old harry, 10.05.2007
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    schreib ihm doch 'ne PN - er ist wohl jeden tag mal hier im forum... :wink:
     
  7. #7 Timmy68, 10.05.2007
    Timmy68

    Timmy68 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Er hat wohl noch keine Homepage.
     
Thema:

Siebträgerkauf: Servicewüste Deutschland? Nicht immer!

Die Seite wird geladen...

Siebträgerkauf: Servicewüste Deutschland? Nicht immer! - Ähnliche Themen

  1. Siebträgerkauf: Erfahrungen mit Bohnenfee

    Siebträgerkauf: Erfahrungen mit Bohnenfee: Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Shop Bohnenfee private Kaffeerösterei aus Bayern gemacht? Die Preise sind deutlich besser als bei andern...
  2. Die Oase in der Servicewüste?

    Die Oase in der Servicewüste?: Hallo zusammen, hatte gestern bei Kaffee Total was bestellt, darunter für meine zwei Bezzis jeweils eine runde und eine eckige...