Siebträgermanometer im Raum Dortmund

Diskutiere Siebträgermanometer im Raum Dortmund im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich würde gerne den Brühdruck an meiner Gaggia CC prüfen und einstellen. Hat jemand im Raum Dortmund vielleicht ein...

  1. OliH.

    OliH. Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    65
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne den Brühdruck an meiner Gaggia CC prüfen und einstellen. Hat jemand im Raum Dortmund vielleicht ein Siebträgermanometer, welches er mir kurz ausleihen kann?

    Wenn sich niemand im Raum Dortmund findet, geht auch per Versand :)

    Vg
    Oli
     
  2. OliH.

    OliH. Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    65
    Hat sich erledigt. Habe mir heute eins zusammengebastelt. Falls sich im Raum Dortmund jemand ein Siebträgermanometer ausleihen möchte, schreibt mir eine PM :)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
     
Thema:

Siebträgermanometer im Raum Dortmund

Die Seite wird geladen...

Siebträgermanometer im Raum Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Suche Siebträgermanometer im Raum Düsseldorf

    Suche Siebträgermanometer im Raum Düsseldorf: Hallo! Ich suche ein Siebträgermanometer im Raum Düsseldorf mit 3/8"-Gewinde. Könnte mir jemand hier aus dem Forum so eines ausleihen? Ich...
  2. Suche Siebträgermanometer für Gaggia im Raum HD / MA

    Suche Siebträgermanometer für Gaggia im Raum HD / MA: Hallo, wäre super wenn mir jemand aus der Heidelberger/Mannheimer Gegend für 1 oder 2 Tage sein Siebträgermanometer (passend für Gaggia CC) zur...
  3. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  4. [Suche] Siebträgermanometer für Miss Silvia

    Siebträgermanometer für Miss Silvia: Hallo! Ich habe meine Silvia jetzt ein paar Jahre und wollte nun spaßeshalber mal den Brühdruck messen. Gerne auch für die Aktion nur geliehen...
  5. La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer

    La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer: Ich bin etwas verwirrt durch einen Artikel des Kaffee-Wiki: Gaggia CC Expansionsventil einstellen – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um...