Siebträgermaschine für Purist?

Diskutiere Siebträgermaschine für Purist? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich denke daß meine Mini Gaggia´s schon recht puristisch sind, und das nun seit ca. 45 Jahren. :):cool: Und übrigens, Puristen trinken ihren...

  1. #21 Ricardospain, 14.09.2016
    Ricardospain

    Ricardospain Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    127
    Ich denke daß meine Mini Gaggia´s schon recht puristisch sind, und das nun seit ca. 45 Jahren. :):cool:
    Und übrigens, Puristen trinken ihren Kaffee oder Espresso pur (schwarz). Sagt ja schon der Name "Purist":D
     
  2. #22 fanthomas, 14.09.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Als ich noch geraucht habe, hatte ich viele Puros. :)
     
Thema:

Siebträgermaschine für Purist?

Die Seite wird geladen...

Siebträgermaschine für Purist? - Ähnliche Themen

  1. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  2. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  3. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?
  4. Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht

    Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht: ich brauche bitte eure Unterstützung und suche nach einer eingruppigen Siebträgermaschine. Da ich nicht einschätzen kann, ob ich viele...
  5. Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine

    Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine: Hallo, ich bin Kaffee Anfänger (ich hatte mal einen KVA gehabt) Ich möchte mir jetzt eine Siebträger Maschine kaufen (S*B*T*I) Welche...