[Verkaufe] Siebträgermaschine Made in Germany: CIRCOLARE 2gr. PID PID

Diskutiere Siebträgermaschine Made in Germany: CIRCOLARE 2gr. PID PID im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen Rösterei-Umzug trennen wir uns kurzfristig von unserer Ausstellungs- und Schulungsmaschine: CIRCOLARE C2 PID, Made in Germany,...

  1. #1 Fortezza Espresso, 18.12.2017
    Fortezza Espresso

    Fortezza Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wegen Rösterei-Umzug trennen wir uns kurzfristig von unserer Ausstellungs- und Schulungsmaschine:
    CIRCOLARE C2 PID, Made in Germany, 3-Kesseltechnik (Edelstahl), PID-Steuerung, sehr gepflegt,
    weitere Infos siehe www.circolare-espresso.de, NP 8.000€ netto, VK 3.900€ netto, ab Fürth
    zzgl. Option: Highend Barista Osmose-Anlage Preiss Artesia, siehe auch artesia24, NP 2.700€ netto, VK 1.100€ netto
     

    Anhänge:

Thema:

Siebträgermaschine Made in Germany: CIRCOLARE 2gr. PID PID

Die Seite wird geladen...

Siebträgermaschine Made in Germany: CIRCOLARE 2gr. PID PID - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  2. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  3. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  4. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  5. Instant Ramen aus der Siebträgermaschine

    Instant Ramen aus der Siebträgermaschine: Hallo zusammen, Ich habe mich Anfang des Jahres selbst mit einer Siebträgermaschine beschenkt, um mir neben meinem heißgeliebten Espresso auch...