Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro gesucht

Diskutiere Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffe-Netz! Wir ziehen mit 8 Kollegen in ein neues Büro und wollen dort ordentliche Kaffeekultur pflegen. Dafür sind wir auf der Suche nach...

  1. #1 Schmöpf, 14.03.2019
    Schmöpf

    Schmöpf Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffe-Netz!
    Wir ziehen mit 8 Kollegen in ein neues Büro und wollen dort ordentliche Kaffeekultur pflegen. Dafür sind wir auf der Suche nach einer gebrauchten Siebträgermaschine (Zweikreiser, da wir viele Milchgetränke zubereiten) und eine passende Mühle. Wir haben maximal 20 Bezüge am Tag, d.h. es muss keine Gastromaschine sein. Perfekt wäre es, wenn beide Geräte nicht zu laut sind, weil sie in einem Großraumbüro stehen. Budget für alles ist maximal 1.200 Euro.
    Angebote bitte an sbuttkereit@gmail.com oder Anruf unter 0177/3737177. Unser Standort ist München - Besichtigung und Abholung vor Ort im Umkreis von 80 km wäre optimal.
    Ich freue mich auf Nachrichten und grüße herzlich
    Sören
     
Thema:

Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro gesucht

Die Seite wird geladen...

Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro gesucht - Ähnliche Themen

  1. Siebträgermaschine + Mühle gesucht für (hauptsächlich) Espresso

    Siebträgermaschine + Mühle gesucht für (hauptsächlich) Espresso: Hallo zusammen Nachdem ich mich jetzt monatelang eingelesen, Youtube-Videos angeschaut und im Forum durchgelesen habe, habe ich mich entschieden...
  2. Kaffeemühle für die Siebträgermaschine

    Kaffeemühle für die Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich wette das ist super leicht zu beantworten, aber irgendwie bin ich zu doof zum googlen und finde einfach nichts...
  3. Kaufberatung 700€: Siebträgermaschine und neue Mühle (für Espresso und Filterkaffee)

    Kaufberatung 700€: Siebträgermaschine und neue Mühle (für Espresso und Filterkaffee): Hallo zusammen. Bisher nutze ich eine Graef CM800 für verschiedene Filterkaffeezubereitungen und eine Mokka-Kanne. Nun möchte ich aber endlich...
  4. [Kaufberatung] Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro

    [Kaufberatung] Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro: Hallo zusammen, erst einmal freut es mich, dass ich das Forum hier entdeckt habe. Für Kaffeegenuss auf höchstem Level gibt es nach meinem Gefühl...
  5. Suche Siebträgermaschine + Mühle für Morgenespresso...

    Suche Siebträgermaschine + Mühle für Morgenespresso...: Hallo an Alle... ich bin neu hier, und habe schon viel im Forum gelesen und habe auch gleich eine Bitte, nämlich dass mich jemand zur Vernunft...