Siebträgermaschine soll her

Diskutiere Siebträgermaschine soll her im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @espressomo ich schrieb im anderen Beitrag ja schon Freitag habe ich meinen Termin. Trotzdem war ich halt sehr neugierig als ich das las. Will...

  1. melda

    melda Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    96
    @espressomo ich schrieb im anderen Beitrag ja schon Freitag habe ich meinen Termin.
    Trotzdem war ich halt sehr neugierig als ich das las.
    Will halt das beste für mein Geld.
    Vllt geht es ja doch Richtung Bianca, aber da habe ich noch keinen Händler gefunden in der Nähe.
    MFG
    Melda
     
    espressomo gefällt das.
Thema:

Siebträgermaschine soll her

Die Seite wird geladen...

Siebträgermaschine soll her - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Die erste gute Siebträgermaschine nach der Delonghi Dedica..

    Kaufberatung: Die erste gute Siebträgermaschine nach der Delonghi Dedica..: Welche Getränke sollen es werden: [x ] Espresso wie beim guten (!) Italiener: [x ] Cappuccino wie beim guten (!) Italiener: [x] Americano aus der...
  2. Erste "gute" Siebträgermaschine - Kaufberatung

    Erste "gute" Siebträgermaschine - Kaufberatung: Hey Leute, Ich spekuliere schon lange mit dem Thema Siebträger-Maschine - hatte auch mal eine von S*** aber die war einfach schlecht und dann hab...
  3. Wega Siebträgermaschine schaltet nach Heizvorgang aus

    Wega Siebträgermaschine schaltet nach Heizvorgang aus: Hallo Community, ich habe eine schöne "alte" Siebträger-Espressomaschine "Wega Nova Compatta" (zweigruppig), welche ich kürzlich für eine...
  4. Siebträgermaschine im Urlaub - welche Vorkehrungen?

    Siebträgermaschine im Urlaub - welche Vorkehrungen?: Hallo zusammen, was mache ich mit meiner Profitec Go vor einem 8 wöchigen Auslandsaufenthalt? Wasser auslassen ist nicht wirklich möglich mit...
  5. Kaufberatung "Leise" Siebträgermaschine für Cappuccino

    Kaufberatung "Leise" Siebträgermaschine für Cappuccino: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe schon einige Artikel gelesen und Videos geschaut. Mir fehlt aber denke ich der...