Siebträgermaschine und Mühle bis 500€
Diskutiere Siebträgermaschine und Mühle bis 500€ im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Also ich habe meine gebrauchte Eureka Specialita für 310,- bekommen, die Silenzio sollte es auch unter 300,- geben. Ich würde so ca. 300.- für...
Schlagworte:
Seite 2 von 2
Thema:
Siebträgermaschine und Mühle bis 500€
Die Seite wird geladen...
-
Siebträgermaschine und Mühle bis 500€ - Ähnliche Themen
-
Siebträgermaschine samt Mahlwerk/Mühle bis 1500€
Siebträgermaschine samt Mahlwerk/Mühle bis 1500€: Hallo Kaffee-Netz Community, ich bin der Neue und auf der Suche nach einer Siebträgermaschine. Ich habe mittlerweile einige Stunden Recherche... -
Umstieg auf eine neue Siebträgermaschine + Mühle
Umstieg auf eine neue Siebträgermaschine + Mühle: Hallo Community, ich besitze zur Zeit noch eine G* Design Espressomaschine A* P* G und möchte mir jetzt, nach ein paar Jahren, eine richtige... -
neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso
neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso: Hallo Miteinander, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. zu mir -------- Bin seltener Kaffeetrinker. Dann aber gerne einen Espresso... -
Erste Siebträgermaschine & Mühle
Erste Siebträgermaschine & Mühle: Erstmal ein freundliches Hallo an alle! Ich war neulich mal wieder in Italien und musste erneut feststellen, dass der Espresso aus meiner... -
Erste Siebträgermaschine+Mühle
Erste Siebträgermaschine+Mühle: Hallo, Ich möchte mir eine Siebträgermaschine und eine (elektrische) Mühle anschaffen. Mein Budget liegt bei max. 600-800€ für beides - eben...