Siebträgermaschine und mühle - Hilfe zur kaufentscheidung
Diskutiere Siebträgermaschine und mühle - Hilfe zur kaufentscheidung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich überlege gerade meinen bisherigen Vollautomat (Saeco Cafe Crema) durch eine Siebträgermaschine und eine Mühle zu ersetzen. Wieviel...
Thema:
Siebträgermaschine und mühle - Hilfe zur kaufentscheidung
Die Seite wird geladen...
-
Siebträgermaschine und mühle - Hilfe zur kaufentscheidung - Ähnliche Themen
-
Siebträgermaschine und Mühle bis 500€
Siebträgermaschine und Mühle bis 500€: Liebes Forum, Bisher war ich nur ein stiller Mitleser, aber nun habe ich mich doch entschlossen, selber eine Frage zu posten. Ich denke, ihr könnt... -
Umstieg auf eine neue Siebträgermaschine + Mühle
Umstieg auf eine neue Siebträgermaschine + Mühle: Hallo Community, ich besitze zur Zeit noch eine G* Design Espressomaschine A* P* G und möchte mir jetzt, nach ein paar Jahren, eine richtige... -
neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso
neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso: Hallo Miteinander, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. zu mir -------- Bin seltener Kaffeetrinker. Dann aber gerne einen Espresso... -
Erste Siebträgermaschine & Mühle
Erste Siebträgermaschine & Mühle: Erstmal ein freundliches Hallo an alle! Ich war neulich mal wieder in Italien und musste erneut feststellen, dass der Espresso aus meiner... -
Erste Siebträgermaschine+Mühle
Erste Siebträgermaschine+Mühle: Hallo, Ich möchte mir eine Siebträgermaschine und eine (elektrische) Mühle anschaffen. Mein Budget liegt bei max. 600-800€ für beides - eben...