Siebträgermaschinenshops in Wien

Diskutiere Siebträgermaschinenshops in Wien im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kennt jemand von Euch in Wien Geschäfte, welche Siebträgermaschinen (möglichst verschiedene Hersteller) verkaufen? Ich möchte mir gerne eine...

  1. Manni_

    Manni_ Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Kennt jemand von Euch in Wien Geschäfte, welche Siebträgermaschinen (möglichst verschiedene Hersteller) verkaufen?
    Ich möchte mir gerne eine zulegen, da aber eine persönliche Beratung und ev. Rep. Service für mich sehr wichtig sind, wäre mir ein Shopkauf lieber als ein Onlinekauf. .

    TIA - Manni
     
  2. #2 betbruder, 12.02.2014
    betbruder

    betbruder Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    65
  3. #3 sokrates2010, 12.02.2014
    sokrates2010

    sokrates2010 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    16
    AW: Siebträgermaschinenshops in Wien

    Hi manni, neben dem durch google schnell auffindbaren "taste it" in der Wiener City (die haben sicher die größte Auswahl an verschiedenen Maschinen) gibts da noch das wake up im 3. Bezirk, die Website ist grottenschlecht, aber Maschinen, v.a. von Fiorenzato haben die auch sofort lieferbar, Sind auch sehr nett dort.
    Interessant für alle, die sich für die Vivaldi von La Spaziale interessieren, ist dann noch die Firma "Espressolutions", die führen auch La Marzocco, falls Geld keine Rolle spielt. ;-) Mit denen hatte ich auch schon sehr kompetenten und informativen Kontakt, als bei mir die Entscheidung zum Kauf anstand.
     
  4. #4 CorlitoCaffé, 12.02.2014
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    AW: Siebträgermaschinenshops in Wien

    Hi,

    kann euch Hr. Eichhorn von TasteIt sehr an Herzen legen. Sehr kompetentes Team. Leider ist die Parkplatzverfügbarkeit etwas schwer. Alles andere ist echt gut.

    MFG
    Angelo
     
  5. #5 ecological.coffee, 12.02.2014
    ecological.coffee

    ecological.coffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    14
    AW: Siebträgermaschinenshops in Wien

    Naja, das Taste It kann man nur bedingt empfehlen: hat eine sehr überschaubare Anzahl an Maschinen und noch weniger Mühlen, das Personal ist mehr arrogant als qualifiziert und Zubehör gibt es so gut wie keines. Du wirst ziemlich schnell beim Internetkauf laden, aber versuche Dein Glück in der Wollzeile.
     
  6. #6 CorlitoCaffé, 12.02.2014
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    AW: Siebträgermaschinenshops in Wien

    Internettechnisch könnt ich mich auch noch anbieten ;-)))
     
  7. Manni_

    Manni_ Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siebträgermaschinenshops in Wien

    Dann werde ich morgen mal die Geschäfte abklappern und mich beraten lassen.
    Irgendwann geht's dann noch einmal hin (zum Ausprobieren und Geschmackstest).

    Danke für die Vorschläge - Manni
     
  8. #8 lowtzow, 12.02.2014
    lowtzow

    lowtzow Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    39
  9. #9 Cafe Export Colombia, 14.02.2014
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

Thema:

Siebträgermaschinenshops in Wien

Die Seite wird geladen...

Siebträgermaschinenshops in Wien - Ähnliche Themen

  1. Budapest, Wien, Thessaloniki

    Budapest, Wien, Thessaloniki: Da die meisten Angaben schon älter sind, erlaube ich mir die Frage: Ich werde heute für 8 Tage in diesen 3 Städten sein und ich mag kleine...
  2. [Verkauft] in Wien: Behmor 1600 verkauft

    in Wien: Behmor 1600 verkauft: Hallo ich verkaufe meinen Behmor 1600, allererste Version, den ich gerne an eine Person abgeben möchte die auch weiß was sie tut. Scheinbar ist...
  3. [Abgelaufen] Filterröstungen "A Matter of Concrete" in Wien

    Filterröstungen "A Matter of Concrete" in Wien: Hallo, ich habe zu viel bestellt, daher biete Folgendes an: 1) #013 Lizardo Herrera - Washed Colombia Rosado Fed-batch Washed Process /013²...
  4. Siebträgerwartung in Wien?

    Siebträgerwartung in Wien?: Ich würde gerne eine Lelit Mara X warten lassen/ einer Revision unterziehen da sie zu stark überhitzt und einfach mal durchgecheckt gehört. Könnt...
  5. [Verkauft] Bezzera Unica (Selbstabholung Wien)

    Bezzera Unica (Selbstabholung Wien): Hallo, ich möchte meine Bezzera Unica verkaufen. Ich habe diese im Privathaushalt seit 2013 betrieben (1-2 Personen) und bin vor Kurzem auf eine...