Siemens EQ 6 Plus Extraklasse geht nicht an.

Diskutiere Siemens EQ 6 Plus Extraklasse geht nicht an. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Community, folgendes ist passiert. Mein Vater hat sich die Maschine gekauft, aber diese lässt sich einfach nicht starten. Hat jemand...

  1. #1 Stubenfjiege, 06.11.2022
    Stubenfjiege

    Stubenfjiege Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community, folgendes ist passiert. Mein Vater hat sich die Maschine gekauft, aber diese lässt sich einfach nicht starten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und falls ja, wie habt ihr das Problem gelöst?
     
  2. #2 Gerwolf, 06.11.2022
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2.960
    Hallo und willkommen Kaffee-Netz.
    Wenn eine neue Maschine nicht startet, ist grundsätzlich der Händler der Ansprechpartner, da ja noch Gewährleistung besteht. Dabei gehe ich davon aus, dass die Maschine ordnungsgemäß an das Stromnetz angeschlossen ist und geprüft wurde, dass die Steckdose auch Strom abgibt.
     
Thema:

Siemens EQ 6 Plus Extraklasse geht nicht an.

Die Seite wird geladen...

Siemens EQ 6 Plus Extraklasse geht nicht an. - Ähnliche Themen

  1. Siemens EQ 6 Plus, Extraklasse geht nicht mehr aus dem Entkalkungsprogramm!

    Siemens EQ 6 Plus, Extraklasse geht nicht mehr aus dem Entkalkungsprogramm!: Hallo Siemens EQ 6 Plus, Extraklasse geht nicht mehr aus dem Entkalkungsprogramm! Ich soll die reparieren...nun frage ich Euch erst mal.... Habt...
  2. Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen

    Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen: Hallo zusammen, bei meiner regelmäßig gereinigten EQ6 ist leider ein kleines Teil an der Brühgruppe nicht mehr ganz i.O., für das ich aber selbst...
  3. Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus

    Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus: Trotz aller Reinigungs-, Pflege und Service-Anwendungen liefert die Maschine kein Heißwasser und somit auch kein Kaffee. Es kommen nur ein paar...
  4. Siemens EQ 6 Plus, Kabel anordnen.

    Siemens EQ 6 Plus, Kabel anordnen.: Guten Abend, Als ich bei meiner Maschine das Steuerungsmodul tauschen wollte ist mir aufgefallen, das bei dem Stecker 1 (siehe Bild) die zwei...
  5. siemens eq6 plus s700 Entriegungshebel geht nicht mehr hoch

    siemens eq6 plus s700 Entriegungshebel geht nicht mehr hoch: Hallo, nach dem Reinigen ging die Brüheinheit nicht mehr rein. Die Ursache ist wohl, das der Entriegelungshebel unten ist. [ATTACH] Dieser geht...