Siemens EQ 6 Plus Extraklasse geht nicht an.

Diskutiere Siemens EQ 6 Plus Extraklasse geht nicht an. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Community, folgendes ist passiert. Mein Vater hat sich die Maschine gekauft, aber diese lässt sich einfach nicht starten. Hat jemand...

1. #1 Stubenfjiege, 06.11.2022
    Stubenfjiege

Stubenfjiege Mitglied

Hallo Community, folgendes ist passiert. Mein Vater hat sich die Maschine gekauft, aber diese lässt sich einfach nicht starten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und falls ja, wie habt ihr das Problem gelöst?

2. #2 Gerwolf, 06.11.2022
    Gerwolf

Gerwolf Mitglied

Hallo und willkommen Kaffee-Netz.
    Wenn eine neue Maschine nicht startet, ist grundsätzlich der Händler der Ansprechpartner, da ja noch Gewährleistung besteht. Dabei gehe ich davon aus, dass die Maschine ordnungsgemäß an das Stromnetz angeschlossen ist und geprüft wurde, dass die Steckdose auch Strom abgibt.

Thema:

Siemens EQ 6 Plus Extraklasse geht nicht an.

Die Seite wird geladen...

Siemens EQ 6 Plus Extraklasse geht nicht an. - Ähnliche Themen

1. Siemens EQ 6 Plus, Extraklasse geht nicht mehr aus dem Entkalkungsprogramm!

Siemens EQ 6 Plus, Extraklasse geht nicht mehr aus dem Entkalkungsprogramm!: Hallo Siemens EQ 6 Plus, Extraklasse geht nicht mehr aus dem Entkalkungsprogramm! Ich soll die reparieren...nun frage ich Euch erst mal.... Habt...
  2. Siemens EQ6 plus 700 - Kaffee (Fausto) bitter

Siemens EQ6 plus 700 - Kaffee (Fausto) bitter: Hallo zusammen, ich habe die letzten Tage viel damit verbracht das Netz, allen voran aber dieses Forum zu durchforsten, bin aber leider nicht...
  3. Siemens EQ6 Plus S700

Siemens EQ6 Plus S700: Moin zusammen, leider benötige ich nun eure Hilfe. Meine Partnerin wollte sich einen Cappuccino an der Maschine ziehen. Die Milchschaumausgabe...
  4. Siemens EQ6 plus s7000 funktioniert nicht richtig

Siemens EQ6 plus s7000 funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, Wir sind seit November 2019 im Besitz einer Siemens EQ6 plus s7000 und waren bis zuletzt super zufrieden mit der Maschine. Anfang...
  5. Siemens EQ S 6 Plus 700Kaffeeausgabe zu heiß, manchmal zu wenig..

Siemens EQ S 6 Plus 700Kaffeeausgabe zu heiß, manchmal zu wenig..: Siemens EQ6 S 700 3,5 Jahre alt. Die Maschine wird regelmäßig nach Vorgabe entkalkt, Wasserfilter eingesetzt. ect. Seit geraumer Zeit wird die...