Siemens EQ 6 Plus, Kabel anordnen.

Diskutiere Siemens EQ 6 Plus, Kabel anordnen. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend, Als ich bei meiner Maschine das Steuerungsmodul tauschen wollte ist mir aufgefallen, das bei dem Stecker 1 (siehe Bild) die zwei...

  1. #1 Lotte01, 29.11.2023
    Lotte01

    Lotte01 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Als ich bei meiner Maschine das Steuerungsmodul tauschen wollte ist mir aufgefallen, das bei dem Stecker 1 (siehe Bild) die zwei Kabel rot und blau draußen waren.
    An welcher Seite gehört rot und blau ?

    Ich danke für eure Hilfe!

    VG, Andrea
     

    Anhänge:

  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.156
    Zustimmungen:
    5.905
    Hallo,
    eine konkrete Hilfe zu Deiner Frage wird sich eher in diesem Forum für Kaffeevollautomaten finden lassen:
    Siemens EQ.6 plus extraKlasse (TE657F09DE), Daten, Vergleich, Anleitung, Reparatur und Mitgliederwertung bei Kaffeevollautomaten.org
    bzw.
    Kaffeevollautomaten.org - Forum für Tests, Tipps, Gebrauch, Pflege, Preisvergleich, Wartung und Reparatur von Ihrem Kaffeevollautomat

    Hier im Kaffee-Netz liegt der Schwerpunkt mehr bei klassischen Siebträger-Maschinen und anderen Zubereitungsarten, wogegen diese KVA nicht so sehr thematisiert werden.
    Viel Erfolg.

    edit: Bitte an die Mods: Besser verschieben in die Rubrik "Reparatur und Wartung", denn um eine Restauration gehts der TE ja nun wirklich nicht.
     
  3. #3 Lotte01, 30.11.2023
    Lotte01

    Lotte01 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vectis,
    leider habe ich zu spät gesehen, das ich in der falschen Rubrik gepostet habe. Dickes Sorry und Dankeschön für das verschieben.

    Danke für deine Antwort und den Hinweis!!
     
Thema:

Siemens EQ 6 Plus, Kabel anordnen.

Die Seite wird geladen...

Siemens EQ 6 Plus, Kabel anordnen. - Ähnliche Themen

  1. Siemens EQ 6 Plus, Extraklasse geht nicht mehr aus dem Entkalkungsprogramm!

    Siemens EQ 6 Plus, Extraklasse geht nicht mehr aus dem Entkalkungsprogramm!: Hallo Siemens EQ 6 Plus, Extraklasse geht nicht mehr aus dem Entkalkungsprogramm! Ich soll die reparieren...nun frage ich Euch erst mal.... Habt...
  2. Siemens EQ.500 : Nach calcnclean Kaffeetasse nur noch halb voll

    Siemens EQ.500 : Nach calcnclean Kaffeetasse nur noch halb voll: Hat jemand das schon mal gehört / gehabt ? Nach dem calc n clean heute wird die Kaffeetasse nur noch 1/2 voll. Vom Netz genommen / Werksreest...
  3. Siemens EQ300 kein Kaffee

    Siemens EQ300 kein Kaffee: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen spuckt meine Siemens EQ300 leider keinen Kaffee mehr aus. Die Brühgruppe habe ich auf Verdacht leider...
  4. Siemens Eq.9 s700 / Fehler "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen" nur während Entkalkung

    Siemens Eq.9 s700 / Fehler "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen" nur während Entkalkung: Hallo zusammen, Ich habe hier eine Siemens Eq.9 s700 (ti917531de), die seit einiger Zeit die Fehlermeldung "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen"...
  5. Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen

    Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen: Hallo zusammen, bei meiner regelmäßig gereinigten EQ6 ist leider ein kleines Teil an der Brühgruppe nicht mehr ganz i.O., für das ich aber selbst...