SIEMENS EQ6 300

Diskutiere SIEMENS EQ6 300 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich besitze eine EQ6 seit 2017, mit der ich relativ zufrieden bin. Seit heute steht jedoch am Display, die Maschine sei gesperrt, wegen...

1. #1 Cyberpepe, 26.07.2019
    Cyberpepe

Cyberpepe Mitglied

Hallo,

Ich besitze eine EQ6 seit 2017, mit der ich relativ zufrieden bin.

Seit heute steht jedoch am Display, die Maschine sei gesperrt, wegen entkalken, man sollte 3 sek auf Menü drücken..
    ... Tue ich das, steht da Kindersicherung aktiv, bitte 3 Sek auf Mill-irgendwas drücken... Und das geht immer nur so, ich komme also nicht ins Menü um das entkalken zu starten..

Jemand schon so ein Problem gehabt?

Lg Aus Kärnten

2. #2 Yggdrasil, 26.07.2019
    Yggdrasil

Yggdrasil Mitglied

3. #3 Cyberpepe, 26.07.2019
    Cyberpepe

Cyberpepe Mitglied

Danke.

4. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Das ist ja mal eine tolle Produktpflege. Da schreiben die schon 2015 von bekanntem Softwarefehler und an einer 2017er tritt der immer noch auf? Das darf ja wohl nicht wahr sein @Cyberpepe oder war es ein Ladenhüter aus 2015er Produktion?

Thema:

SIEMENS EQ6 300

Die Seite wird geladen...

SIEMENS EQ6 300 - Ähnliche Themen

1. Kauf Beratung Siemens eq6 s700

Kauf Beratung Siemens eq6 s700: Guten Tag, Wir wollten uns einen neuen (gebrauchten) Kaffeevollautomaten kaufen. Haben jetzt im.Angebot einen Siemens eq 6 s700 für 380 Euro,sieht...
  2. Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700

Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ guten Kaffeevollautomat. Näher ins Auge gefasst habe ich bislang von Jura die neue Giga 6 bzw. von...
  3. Welche Pavoni ist das und sollte man sie für 300€ kaufen?

Welche Pavoni ist das und sollte man sie für 300€ kaufen?: Hallo, ich hoffe, dass das hier in diese Rubrik passt. [ATTACH] Ich bin mal wieder in Parma und habe diese Pavoni auf einem Trödelmarkt gesehen....
  4. Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht

Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht: Moin, für unser kleines Büro soll ein VA her (5 Kaffeetrinker - ca. 10 Tassen/Tag). Neue Geräte fielen mir bei dem Budget nur Delonghi ECAM...
  5. Siemens EQ9 S300 pfeift...

Siemens EQ9 S300 pfeift...: ...beim Milchbezug von Cappucino. Es wird offensichtlich erst Luft angesaugt was hörbar laut pfeift und dann kommt der Milchschaum nach ca 2-3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden