Siemens EQ6 Plus S700 geht nicht an / Brüheinheit lässt sich nicht entnehmen

Diskutiere Siemens EQ6 Plus S700 geht nicht an / Brüheinheit lässt sich nicht entnehmen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, diese Woche hat die ^^ den Geist aufgegeben. Problem 1 Die Kaffeemaschine lässt sich nicht einschalten; Beim Drücken auf den...

  1. #1 ardu2020, 02.07.2023
    ardu2020

    ardu2020 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    diese Woche hat die ^^ den Geist aufgegeben.
    Problem 1
    Die Kaffeemaschine lässt sich nicht einschalten; Beim Drücken auf den Taster läuft die Pumpe an, geht gleich wieder aus.
    Problem 2
    Die Brüheinheit lässt sich nicht entnehmen, weil die Verriegelung nicht entriegelt werden kann; die Antriebswelle steht in der falschen Position.
    Bis jetzt habe ich nichts im Netz gefunden.

    Maschine ist 4 Jahre alt, keine 3600 Kaffees gemacht, immer gewartet und mit Filter betrieben.
    Vielen Dank vorab!
     

    Anhänge:

  2. heizer

    heizer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2022
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    114
  3. #3 ardu2020, 09.07.2023
    ardu2020

    ardu2020 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke.
     
Thema:

Siemens EQ6 Plus S700 geht nicht an / Brüheinheit lässt sich nicht entnehmen

Die Seite wird geladen...

Siemens EQ6 Plus S700 geht nicht an / Brüheinheit lässt sich nicht entnehmen - Ähnliche Themen

  1. siemens eq6 plus s700 Entriegungshebel geht nicht mehr hoch

    siemens eq6 plus s700 Entriegungshebel geht nicht mehr hoch: Hallo, nach dem Reinigen ging die Brüheinheit nicht mehr rein. Die Ursache ist wohl, das der Entriegelungshebel unten ist. [ATTACH] Dieser geht...
  2. Siemens EQ6 Plus S700 Trester wässrig

    Siemens EQ6 Plus S700 Trester wässrig: Hallo zusammen, ich habe eine EQ6 mit ca. 9000 Bezügen. Leider schmeckt der Kaffee seit einiger Zeit nicht mehr gut und ich möchte der Sache auf...
  3. Siemens EQ6 Plus S700

    Siemens EQ6 Plus S700: Moin zusammen, leider benötige ich nun eure Hilfe. Meine Partnerin wollte sich einen Cappuccino an der Maschine ziehen. Die Milchschaumausgabe...
  4. Siemens EQ6 plus s7000 funktioniert nicht richtig

    Siemens EQ6 plus s7000 funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, Wir sind seit November 2019 im Besitz einer Siemens EQ6 plus s7000 und waren bis zuletzt super zufrieden mit der Maschine. Anfang...
  5. Siemens eq 6 plus s700 / Kannenfunktion

    Siemens eq 6 plus s700 / Kannenfunktion: Hallo zusammen, bei unserer neuen Vollautomat können wir die Kannenfunktion nicht finden, auch nicht, wenn wir laut Anleitung vorgehen. Beim...