Siena 2 Kaffeemehlrutsche

Diskutiere Siena 2 Kaffeemehlrutsche im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffe-Netz Freunde, mir ist heute beim reinigen meiner Siena 2 die Brühgruppe aus der Hand gefallen und mit der Kaffeemehlrutsche genau auf...

  1. #1 Siena-Freund, 21.12.2019
    Siena-Freund

    Siena-Freund Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kaffe-Netz Freunde,

    mir ist heute beim reinigen meiner Siena 2 die Brühgruppe aus der Hand gefallen und mit der Kaffeemehlrutsche genau auf die Kante der Arbeitsblatte gekracht. Dabei ist von der Kaffeemehlrutsche ein Haltezapfen (keine Ahnung ob das so heißt) abgebrochen. Natürlich kurz vor Weihnachten, was die kurzfristige Ersatzteilbesorgung erschwert. Ich habe nun provisorisch den Zapfen mit Sekundenkleber angeklebt. Ich laß den Kleber jetzt erstmal durchtrocknen. Keine Ahnung ob das hält. Ich denke, wenn überhaupt, nur kurzfristig.
    Ich habe nun im Netz etwas gestöbert aber bin leider nicht fündig geworden. Daher die Frage hier in die Community, ob vielleicht jemand soetwas bei sich rumliegen hat. Natürlich gegen Bezahlung.
    Wäre echt super, wenn sich hier jemand finden läßt, der genau so ein Teil bei sich rumliegen hat. Der Gedanke, den Rest des Jahres ohne Kaffee... ich will gar nicht weiterdenken

    VIele Grüße
    Siena-Freund
     
  2. #2 tangolem, 21.12.2019
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    633
Thema:

Siena 2 Kaffeemehlrutsche

Die Seite wird geladen...

Siena 2 Kaffeemehlrutsche - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Siena (Achille)

    Quickmill Siena (Achille): Hallo, ich biete hier meine Quickmill Siena zum Verkauf an. Sie ist baugleich mit der Achille, verfügt aber über Kipphebel. Sie wurde 5 oder 6...
  2. Picada Espresso Siena dringend Alternative gesucht

    Picada Espresso Siena dringend Alternative gesucht: Hallo Fangemeinde des gepflegten Schluck`s, ich habe ein massives Problem mit PICADA Kaffee, bestelle dort seit Jahren meinen Siena. Es gab in...
  3. Schaerer Siena: Display treibt mich zum Wahnsinn...

    Schaerer Siena: Display treibt mich zum Wahnsinn...: Hallo in die Runde der Schaerer Experten, erst konnte das Display meiner Siena 1 auf einmal nur noch Chinesisch, dann verschwand auch das mehr und...
  4. Schaerer Siena 2 - Dampfboiler deaktivieren

    Schaerer Siena 2 - Dampfboiler deaktivieren: Hallo Kaffeegemeinde, wie so viele hier im Forum benötige ich Hilfe. Ich besitze seit 6 Jahren eine Schaerer Siena 2, die ich als defektes Gerät...
  5. Fiorella Siena

    Fiorella Siena: Ich hatte mir letztes Jahr mal ein Kilo Fiorella Bohnen aus Siena mitgenommen, die hier Zuhause bei wirklich allen die sie probierten super...