[Erledigt] Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht

Diskutiere Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche zum Einstieg in die Espressowelt eine silberne Mazzer Mini mit Dosierer als Begleitung zu meiner Caravel Arrarex Ich freue mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bigmic63, 29.05.2020
    bigmic63

bigmic63 Mitglied

Hallo,
    ich suche zum Einstieg in die Espressowelt eine silberne Mazzer Mini mit Dosierer als Begleitung zu meiner Caravel Arrarex
    Ich freue mich über Angebote.
    Vielen Dank
    Michael

Thema:

Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht

Die Seite wird geladen...

Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht - Ähnliche Themen

1. Neuer Siebträger gesucht

Neuer Siebträger gesucht: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für unsere Gaggia Classic. Die Pumpe ist defekt, und das entkalken des aluboilers...
  2. [Suche] Barista gesucht: Köln....

Barista gesucht: Köln....: Dies ist zwar kein Stellenmarkt, aber evtl. ein passender Ort, um einen guten Barista zu finden. ----------------------------- Wir suchen ab...
  3. Xenia gesucht

Xenia gesucht: Ich suche eine Xenia, nach Möglichkeit mit 150w und Isolation. Hinsichtlich Farbe bin ich flexibel. Danke
  4. Mühle bis 150.- gesucht

Mühle bis 150.- gesucht: Hallo, wir haben uns eine Lelit PL41TEM gebraucht gekauft (ist noch unterwegs). Der Grund für die kleine günstige Maschine war, dass wir erstmal...
  5. Eigenbau Tageshopper an einer Mazzer Mini m. Beschwerungsplatte

Eigenbau Tageshopper an einer Mazzer Mini m. Beschwerungsplatte: Vor ca. 3 Jahren habe ich einen Tageshopper in Acrylglas und einen Olivenholzdeckel für meine Mazzer Mini vom Nico Wiedemann bekommen. Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden