[Erledigt] Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht

Diskutiere Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche zum Einstieg in die Espressowelt eine silberne Mazzer Mini mit Dosierer als Begleitung zu meiner Caravel Arrarex Ich freue mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bigmic63, 29.05.2020
    bigmic63

    bigmic63 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    72
    Hallo,
    ich suche zum Einstieg in die Espressowelt eine silberne Mazzer Mini mit Dosierer als Begleitung zu meiner Caravel Arrarex
    Ich freue mich über Angebote.
    Vielen Dank
    Michael
     
Thema:

Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht

Die Seite wird geladen...

Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica und silberner Kessel

    Bezzera Magica und silberner Kessel: Hallo, Ich habe soeben das erste Mal den Deckel meiner Magica entfernt und...es strahlt mich ein silberfarbener Kessel an. Ich ging von einem...
  2. Bezugsquelle in D für silberne oder weiße Vakuum-Ventilbeutel

    Bezugsquelle in D für silberne oder weiße Vakuum-Ventilbeutel: Nabend, ich behelfe mir momentan mit Dosen für den gerösteten Kaffee..da ich gerade Kaffee nachbestelle habe ich mir Gedanken über die...
  3. Rancilio Silvia: Silberner Kunststoff an Brühgruppe ersetzen

    Rancilio Silvia: Silberner Kunststoff an Brühgruppe ersetzen: Hallo Beisammen ! Lange nichts gepostet und mit Freude festgestellt, dass hier im Forum alles beim guten Alten ist ;) Meine Frage: an meiner...
  4. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  5. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.