[Verkauft] Silent Lüfter Papst für Mazzer & Co

Diskutiere Silent Lüfter Papst für Mazzer & Co im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Neuer Lüfter für die Mühlenkühlung bei Mazzer 12V 60x60x25mm von ebm Papst (original war ein chinesischer verbaut) Mir war die Kühlung einfach zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hebelheini, 24.05.2023
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    39
    Neuer Lüfter für die Mühlenkühlung bei Mazzer
    12V 60x60x25mm von ebm Papst (original war ein chinesischer verbaut)
    Mir war die Kühlung einfach zu laut; abklemmen wollte ich sie nicht, daher habe ich einen Papst Lüfter verbaut. Dieser hier ist neu, unbenutzt und übrig. Für 12 € inkl. unversichertem Versand gehört er Dir!
     
Thema:

Silent Lüfter Papst für Mazzer & Co

Die Seite wird geladen...

Silent Lüfter Papst für Mazzer & Co - Ähnliche Themen

  1. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  2. Lelit Grace, Silent Green und Brühdruck

    Lelit Grace, Silent Green und Brühdruck: Ein herzliches Hallo an Euch, Ich habe vor ca. 2 Wochen eine silent green in meine Lelit Grace verbaut, die Original Pumpe (auch von Olab) war mir...
  3. Lelit Grace Olab silent green 48 oder 35 Watt

    Lelit Grace Olab silent green 48 oder 35 Watt: Hallo liebe Espressofreunde, und ein glückliches neues Jahr. Ich trage mich mit dem Gedanken meine Lelit Grace mit einer Olab silent Green...
  4. [Zubehör] OLAB Silent Green Pumpe

    OLAB Silent Green Pumpe: Hallo, wie der Titel schon sagt würde ich gerne mal diese Pumpe testen falls jemand eine übrig hat. Viele Grüße Florian
  5. Niche durch Eureka Specialità (Silent Range) ersetzen?

    Niche durch Eureka Specialità (Silent Range) ersetzen?: Moin zusammen, ich bräuchte bitte mal kurz eure Hilfe, damit ich nicht einen Tausch vornehme, den ich später bereue. Ich habe mir vor circa...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.