[Erledigt] Silikon-Dichtung E61von Cafelat blau 8.5mm

Diskutiere Silikon-Dichtung E61von Cafelat blau 8.5mm im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe hier jeweils eine Silikon-Dichtung von Cafelat für E61-Brühgruppen in blau (8.5mm) und rot (8mm). Ich hatte diese mal für eine andere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 red_hood, 22.09.2019
    red_hood

red_hood Mitglied

Ich verkaufe hier jeweils eine Silikon-Dichtung von Cafelat für E61-Brühgruppen in blau (8.5mm) und rot (8mm). Ich hatte diese mal für eine andere Maschine als meine aktuelle gekauft, es kam dann aber doch nicht mehr zum Einbau.

Sie sind noch in der OVP. Das Gewicht beträgt unter 20g, daher ist ein Versand im Briefumschlag möglich. Bei Versand per Brief habe ich mir 8EUR pro Dichtung inkl. Porto vorgestellt. Bezahlung per paypal oder Überweisung.

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 red_hood, 25.09.2019
    red_hood

red_hood Mitglied

Die rote Dichtung ist verkauft, die blaue ist noch zu haben.

3. #3 red_hood, 26.09.2019
    red_hood

red_hood Mitglied

Beide Dichtungen sind nun verkauft.

Thema:

Silikon-Dichtung E61von Cafelat blau 8.5mm

Die Seite wird geladen...

Silikon-Dichtung E61von Cafelat blau 8.5mm - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia V1 Dichtung Heizung

Rancilio Silvia V1 Dichtung Heizung: Hi, Meine Miss Silvia macht mal wieder Probleme. Im Standby fing sie an zu zischen und es drang Dampf aus dem Maschine raus. Also öffnete ich den...
  2. Nach Reinigung von Dusche und Dichtung: Druck fällt bei Bezug ab

Nach Reinigung von Dusche und Dichtung: Druck fällt bei Bezug ab: Hallo zusammen, ich habe heute erstmals bei meiner Silvano die Schraube am Duschsieb gelöst, um die einzelnen Teile auch mal zu reinigen. Nach...
  3. Dichtung Wechsel Olympia maximatic Dampfhan

Dichtung Wechsel Olympia maximatic Dampfhan: Guten Tag Meine Dampfhan an meiner Olympia Express M. Ist nicht mehr ganz dicht! Kann man die Dichtung selber ersetzen? Gibts da eine Anleitung?...
  4. Rancilio Silvia: Dichtung bei Dampflanze durch?

Rancilio Silvia: Dichtung bei Dampflanze durch?: Hallo, ich habe aktuell leider ab und an ein Problem mit meiner Dampflanze der Rancilio Silvia. Alle paar Durchgänge findet sich in der Dampflanze...
  5. Rancilio Silvia v1 Dichtungen nach Reparatur

Rancilio Silvia v1 Dichtungen nach Reparatur: Hallo Forum, ich musste bei meiner Silvia die Pumpe tauschen und habe daraufhin gleich das ganze Wassersystem inkl. Expansionsventil ersetzt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden