Silikonfett - Bezugsquelle?

Diskutiere Silikonfett - Bezugsquelle? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Silikonfett - Bezugsquelle? 2 Postings, beide Male auf die selbe Seite verweisend, dabei einmal einen Thread von vor über 3,5 Jahren...

  1. #21 airo27885, 27.11.2009
    airo27885

    airo27885 Gast

    AW: Silikonfett - Bezugsquelle?

    Sorry Belgarath, ich kenne mich "LEIDER" mit dem Thema aus und weiss, wie schwierig es für "normale Leute" ist, das zeug zu bekommen.

    UND: Die Frage des Thread war doch, wo man Silikonfett herkriegt, oder etwa nicht ... :-?
     
  2. #22 Belgarath, 27.11.2009
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    AW: Silikonfett - Bezugsquelle?

    Stimmt. Das war die Frage - anno 2006. Brennend und hochaktuell, hast Du einen Thread rausgepopelt, der chronologisch gelesen auf Seite 97 (!!) zu finden war, um ihm Deine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Bis zur heute erfolgten Antwort hast Du genau 2 Postings abgesetzt, jeweils mit dem Link auf eine Seite, wo es (auch) Silikonfette gibt. Und zwar am Tag der Registrierung. Sorry, da zeigt die Erfahrung "LEIDER", daß idR Eigeninteresse (sprich: Werbung) dahintersteht. Und dafür gibt es hier den Marktplatz, wo man sich auch entsprechend vorstellen darf/soll.
     
  3. #23 mcblubb, 27.11.2009
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Silikonfett - Bezugsquelle?


    Das sehe ich aber ganz anders. Bei Deinem anderen Post schreibst Du was grundsätzlich Falsches.

    Und für normale Leute ist es völlig easy Silikonfett zu beschaffen. Gibs mal bei Google ein und Du findest auf der ersten Seite mind. 5 Angebote....
     
  4. #24 wiegehtlasanmarco, 22.10.2017
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    Silikonfett (Silikon-Armaturenfett Type 2) der Marke Diamant gibt es auch günstig beim Korrosiosschutzdepot.
    Ich hatte mich zuvor beim Hersteller erkundigt welches Fett das richtige für Espressomaschinen ist und mir wurde Type 2 empfohlen..
    Artur Glöckler GmbH vorm. Schleifmittelwerk Kahl

    Dieses Fett ist DVGW zugelassen, hitzebeständig bis 200°C, O-Ring-verträglich und entspricht nach Herstellerauskunft der Leitlinie des Umweltbundesamtes.
     
Thema:

Silikonfett - Bezugsquelle?

Die Seite wird geladen...

Silikonfett - Bezugsquelle? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia CC - Silikonfett?

    Gaggia CC - Silikonfett?: Gaggia CC - Silikonfett und Frage zur Duschplatte Hallo alle zusammen, bin gerade dabei meine CC zu reinigen (mein erstes mal). Habe das gute...
  2. Womit Silikonfett / Hahnfett entfernen

    Womit Silikonfett / Hahnfett entfernen: Bin gerade dabei meine Dampfventile zu reinigen, wie in:...
  3. Silikonfett - immer lebensmittelecht?????

    Silikonfett - immer lebensmittelecht?????: Servus, hat jemand ne Ahnung, ob es lebensmittelechtes und "nicht" lebensmittelechtes Silikonfett gibt?? Ich habe hier ein kleine Dose auf der...
  4. Quickmill Vetrano 2B DE Erfahrungen? Bezugsquelle?

    Quickmill Vetrano 2B DE Erfahrungen? Bezugsquelle?: Liebes Forum, ich recherchiere gerade nach DB-Maschinen mit Rota und irgendeiner Form von Bezugsautomatik, sei es volumetrisch oder zeitgesteuert....
  5. Bezzera Strega in UK - Bezugsquelle?

    Bezzera Strega in UK - Bezugsquelle?: Hallo Leute, werde demnächst nach UK umziehen und da ist dann genügend Platz für einen Handhebler. Habe eigentlich mit der Londinium...