[Verkauft] Silva: Eletronikbox - MAgnetventil - schalter

Diskutiere Silva: Eletronikbox - MAgnetventil - schalter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Silvia-Besitzer, nachdem meine Silva-Phase nun vorbei und die XENIA eingezogen ist, wird es Zeit, auch die Ersatzteilkiste zu leeren. Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 muenchenlaim, 27.01.2018
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Hallo Silvia-Besitzer,

    nachdem meine Silva-Phase nun vorbei und die XENIA eingezogen ist, wird es Zeit, auch die Ersatzteilkiste zu leeren. Das Magnetventil und die Elektronikbox sind keine 12 Monate im 2-Personen-Privathaushalt genutzt worden, der Schalter ist neu und unbenutzt.

    Im Detail:

    - Cigar-Elektronikbox: letzte Version für Silvia V5. Neupreis: EUR 109 - gebraucht = EUR 45

    - Parker Magnetventil: komplett für die Silvia (Achtung: nur dort passt das Gewinde vom Ablauf). Neupreis: EUR 45 - gebraucht EUR 20

    - Ein-/Ausschalter: Neu und originalverpackt. Neupreis: EUR 12,50 - jetzt EUR 5

    Alles zusammen für EUR 60.

    ABHOLEN gerne in München Laim oder tagsüber (Arbeitsplatz) nähe Röckelplatz. Wenn Versandt, dann kommen die Kosten dazu.

    Christoph

    [​IMG]
     
  2. #2 muenchenlaim, 03.01.2019
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Hat sich erledigt.
    Danke für die Möglichkeit, das Angebot hier einzustellen.
     
Thema:

Silva: Eletronikbox - MAgnetventil - schalter

Die Seite wird geladen...

Silva: Eletronikbox - MAgnetventil - schalter - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silva: Heizung defekt?

    Rancilio Silva: Heizung defekt?: Hallo, meine geliebte Silvia (m.W. Version 4, 2014) wirft in 9 von 10 Versuchen direkt nach dem Anschalten den FI. Ich habe mir die...
  2. Rancilio Silva: Problem mit der Elektrik

    Rancilio Silva: Problem mit der Elektrik: Hallo Kaffee-Netz, habe bei meiner Silva den Kabelsalat entfernt und wieder "angeklemmt" laut Elektro-Schema. Funktioniert alles prima, bis auf...
  3. Rancilio Silva: Kalkablagerungen und Korrosion

    Rancilio Silva: Kalkablagerungen und Korrosion: Hallo, ich habe mir vor gut einem Jahr erstmals eine Rancilio Silva neu gekauft. Sie ist werktags vor allem morgens für zwei Stunden im Betrieb,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.