[Maschinen] Silvia, auch defekt gesucht.

Diskutiere Silvia, auch defekt gesucht. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich meinen aktiven Kaffeespender nicht als technisches Bastelobjekt längere Zeit ausser Betrieb setzen möchte (Eigenentwicklung einer Luxus PID...

1. #1 Taunuskante, 19.04.2018
    Taunuskante

Taunuskante Mitglied

Da ich meinen aktiven Kaffeespender nicht als technisches Bastelobjekt längere Zeit ausser Betrieb setzen möchte (Eigenentwicklung einer Luxus PID Steuerung und integration in das Internet of Things) suche ich eine günstige Forschungs und Entwicklungs-Zweitmaschine ... gern - bzw. bevorzugt - auch defekt.
    Abholung im Raum Frankfurt/Main + 100km möglich, ansonsten Versandkostenübernahme.

Danke! Mattes

Thema:

Silvia, auch defekt gesucht.

Die Seite wird geladen...

Silvia, auch defekt gesucht. - Ähnliche Themen

1. [Suche] Barista gesucht: Köln....

Barista gesucht: Köln....: Dies ist zwar kein Stellenmarkt, aber evtl. ein passender Ort, um einen guten Barista zu finden. ----------------------------- Wir suchen ab...
  2. [Verkaufe] Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand

Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand: Hallo Kaffee-Forum! Verkaufe meine top gepflegte und zuverlässige Miss Silvia zusammen mit der Rocky Mühle - beides in super gepflegtem Zustand....
  3. Xenia gesucht

Xenia gesucht: Ich suche eine Xenia, nach Möglichkeit mit 150w und Isolation. Hinsichtlich Farbe bin ich flexibel. Danke
  4. ECM BARISTA 88045 defekt

ECM BARISTA 88045 defekt: Habe eine ECM BARISTA baugl.88045 mit elektronischem Defekt.Der ein aus Schalter geht kurz an und geht dann sofort wieder aus.Der FI bleibt drin....
  5. [Verkaufe] Favorite 1AT - defekt / RESERVIERT

Favorite 1AT - defekt / RESERVIERT: Hi, ich hatte mir eine 1AT geholt und den Abklopfen und Bohnenbehälter abgebaut. Dann wollte ich die Scheiben auf Rocky umbauen weil der Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden