[Maschinen] Silvia, auch defekt gesucht.

Diskutiere Silvia, auch defekt gesucht. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich meinen aktiven Kaffeespender nicht als technisches Bastelobjekt längere Zeit ausser Betrieb setzen möchte (Eigenentwicklung einer Luxus PID...

  1. #1 Taunuskante, 19.04.2018
    Taunuskante

    Taunuskante Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Da ich meinen aktiven Kaffeespender nicht als technisches Bastelobjekt längere Zeit ausser Betrieb setzen möchte (Eigenentwicklung einer Luxus PID Steuerung und integration in das Internet of Things) suche ich eine günstige Forschungs und Entwicklungs-Zweitmaschine ... gern - bzw. bevorzugt - auch defekt.
    Abholung im Raum Frankfurt/Main + 100km möglich, ansonsten Versandkostenübernahme.

    Danke! Mattes
     
Thema:

Silvia, auch defekt gesucht.

Die Seite wird geladen...

Silvia, auch defekt gesucht. - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche gebrauchte Einsteigermaschine: Lelit, Rancilio Silvia,

    Suche gebrauchte Einsteigermaschine: Lelit, Rancilio Silvia,: Hallo zusammen, Ich bin Einsteiger und auf der suche nach einer gebrauchten und gut erhaltenen Espresso-Einsteigermaschine. Ich hab gerade eine...
  2. gebrauchte Silvia, mäßiger Kaffee

    gebrauchte Silvia, mäßiger Kaffee: Hi, ich habe letzte Woche bei eBay eine Silvia von 2001 ersteigert und sie funktioniert, aber der Kaffee ist (gelinde gesagt) noch optimierbar....
  3. Kaufberatung - Upgrade von Sage Bambino: QuickMill, Lelit Mara X, Silvia, Profitec 300?

    Kaufberatung - Upgrade von Sage Bambino: QuickMill, Lelit Mara X, Silvia, Profitec 300?: Hi, wie der Thread-Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem möglichen Update von der Sage Bambino. Meine Hauptkritikpunkte an der Sage...
  4. Rancilio Silvia, es tropft...

    Rancilio Silvia, es tropft...: Hallo, es ist wohl die Dichtung? Hier mal die Bilder im Anhang. Also das Problem ist das die Silvia sich immer sehr schnell aufheizt, kann kein...
  5. Rancilio Silvia, Dampf landet im Tank

    Rancilio Silvia, Dampf landet im Tank: Hallo Habe eine technische Frage meine Miss Silvia kommt langsam in die Jahre (2008 gekauft, Modell v3). Habe schon ein paar Reparaturen...