[Erledigt] Silvia in gutem Zustand

Diskutiere Silvia in gutem Zustand im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich Biete hier eine Silvia in gutem Zustand. - 2er Sieb - Inkl Tamper 58mm - LM1er Sieb - tamperstation - Milchlännchen - kaffeefettlöser man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

locobo Mitglied

Ich Biete hier eine Silvia in gutem Zustand.
    - 2er Sieb
    - Inkl Tamper 58mm
    - LM1er Sieb
    - tamperstation
    - Milchlännchen
    - kaffeefettlöser

man braucht also nur noch ne Mühle und kann direkt loslegen.

Maschine ist In einem wirklich guten Zustand.
    War nur meine 2. Maschine die ab und zu mit in den Urlaub gekommen ist und mal zum Einsatz kam wenn die Hauptmaschine ausgefallen ist...

Sie lief also wirklich wenig und wurde auch nur mit Flaschenwasser betrieben. Hauptsächlich volvic.

Ich hätte dafür gerne faire 350,- € dafür

Versand ist problemlos machbar.
    Versandkosten kämen dann allerdings noch hinzu.

Standort ist Hürth bei Köln

cantonada gefällt das.
Thema:

Silvia in gutem Zustand

Die Seite wird geladen...

Silvia in gutem Zustand - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Rancilio Silvia V5 aus 02/19

Rancilio Silvia V5 aus 02/19: Trenne mich wegen „upgraderitis“ von meiner Rancilio V5 mit Rechnung aus 02/2019. Spezifikationen sind bekannt für alle interessierten denke ich...
  2. Dichtungen Rancilio Silvia

Dichtungen Rancilio Silvia: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bin etwas ratlos. Ich habe zwecks Austausch der Heizung meine Rancilio Silva E...
  3. Rancilio Silvia: Plötzlich Geruch nach Motorenöl im Wasser (besonders aus der Dampflanze)

Rancilio Silvia: Plötzlich Geruch nach Motorenöl im Wasser (besonders aus der Dampflanze): Hallo, habe schon seit gut 10 Jahren meine Silvia (nach mehrmonatiger Recherche hier im Kaffeenetz) und musste mich für diese Frage wieder ganz...
  4. Neue Ulka Pumpe (für die Silvia) undicht; Fehlt ein O-Ring?

Neue Ulka Pumpe (für die Silvia) undicht; Fehlt ein O-Ring?: Hallo zusammen, die alte Ulka Pumpe meiner Silvia hat leider den Geist aufgegeben und wurde nun durch mich ersetzt. Die neue Pumpe werkelt...
  5. [Verkaufe] Rancilio Silvia v4

Rancilio Silvia v4: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich biete hiermit meine Rancilio Silvia v4 aus 2014 zum Verkauf an. Ich biete Sie nur zum Verkauf an, da mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden