Silvia mit Internetanschluss

Diskutiere Silvia mit Internetanschluss im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Es musste ja so kommen. Bei *bay kann nun eine per Ethernet kontrollierbare Silvia mit PID erstanden werden. Und zwar hier.

1. ajh

ajh Mitglied

Es musste ja so kommen. Bei *bay kann nun eine per Ethernet kontrollierbare Silvia mit PID erstanden werden.
    Und zwar hier.

2. #2 pastajunkie, 06.04.2007
    pastajunkie

pastajunkie Mitglied

Stolzer Preis!!!
    Braucht das wirklich jemand :?: :?: :?: :?:

Gruss Peter

3. anrubo

anrubo Mitglied

braucht niemand aber lustig ist es :lol:

4. #4 Oquendo29m, 08.04.2007
    Oquendo29m

Oquendo29m Mitglied

Hehehe die kannste dann mitm Virus maniupulieren

5. #5 silviatore, 10.04.2007
    silviatore

silviatore Mitglied

pumpendruck mit lfo modulieren? :wink:

http://www.access-music.de/products.php4?product=virusclassic

beste gruesse

eike
    ---

Thema:

Silvia mit Internetanschluss

Die Seite wird geladen...

Silvia mit Internetanschluss - Ähnliche Themen

1. Silvia , keine Funktion mehr

Silvia , keine Funktion mehr: Servus , nachdem mich meine Silvia jetzt 18 Jahre lang treu begleitet hat,mag sie seit heute nicht mehr. Gestern Abend ganz normal abgeschaltet...
  2. gaggia classic vs. rancilio silvia

gaggia classic vs. rancilio silvia: Guten tag zusammen, Ich bin auf der suche nach einer neuen maschine, in Frage kommt eine gaggia classic aus 2004 mit einigen verbesserungen...
  3. Kaufberatung Siebträgermaschine - Upgrade zur Rancilio Silvia

Kaufberatung Siebträgermaschine - Upgrade zur Rancilio Silvia: Liebe Foristen, seit mittlerweile 6 Jahren bin ich stolzer Besitzer eine Rancilio Silvia und eigentlich auch sehr zufrieden. Da wir jetzt aber...
  4. SUCHE Boiler mit Heizelement für Rancilio Silvia

SUCHE Boiler mit Heizelement für Rancilio Silvia: Hallo zusammen, Ich besitze eine Rancilio Silvia Baujahr 2016 und der FI Schalter fliegt jedes Mal NACH dem Aufwärmen raus, also in dem Moment in...
  5. FI Schalter fliegt nach Aufheizphase raus - Gebrauchter, funktionsfähiger Boiler Rancilio Silvia

FI Schalter fliegt nach Aufheizphase raus - Gebrauchter, funktionsfähiger Boiler Rancilio Silvia: Hallo zusammen, Ich besitze eine Rancilio Silvia Baujahr 2016 und der FI Schalter fliegt jedes Mal NACH dem Aufwärmen raus, also in dem Moment in...