[Maschinen] Silvia oder Audrey zum Ausschlachten

Diskutiere Silvia oder Audrey zum Ausschlachten im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche für ein Bastelprojekt Rancilio Silvia oder Audrey zum Ausschlachten. Gehäusezustand egal. Gruß Norberto

  1. #1 Norberto, 16.12.2015
    Norberto

    Norberto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    suche für ein Bastelprojekt Rancilio Silvia oder Audrey zum Ausschlachten. Gehäusezustand egal.
    Gruß
    Norberto
     
Thema:

Silvia oder Audrey zum Ausschlachten

Die Seite wird geladen...

Silvia oder Audrey zum Ausschlachten - Ähnliche Themen

  1. Silvia oder Audrey oder etwas älteres gleichwertiges restaurieren?

    Silvia oder Audrey oder etwas älteres gleichwertiges restaurieren?: Hallo Forum, bin neu hier, wurde aber auch mal Zeit, dass ich mich anmelde. Espressotrinker bin ich schon länger ab und zu gewesen, aber ein...
  2. Silvia Pro X-Besitzer:in im Münsterland, Ruhrgebiet oder OWL?

    Silvia Pro X-Besitzer:in im Münsterland, Ruhrgebiet oder OWL?: Liebes Forum, ich suche gerade nach einem Upgrade für meine Silvano und dabei ist die Rancilio Silvia Pro X in der engeren Auswahl. Es geht mir...
  3. Silvia reparieren, neues Model - oder mal was Besseres?

    Silvia reparieren, neues Model - oder mal was Besseres?: Hallo, nach 16 (oder so) Jahren hat meine Silvia V2 den Geist aufgegeben. Ich hatte mal das Magnetventil repariert, könnte es jetzt auch wieder...
  4. Kleiner Dualboiler: Ranccilio Silvia Pro X oder ...?

    Kleiner Dualboiler: Ranccilio Silvia Pro X oder ...?: Liebe Kaffeefreunde, nach gelegentlichen Recherchen hier im Forum, wende ich mich an euch, um eure Meinung und Vorschläge für meine nächste...
  5. Rancilio Silvia v3 Heizung oder Kessel tauschen?

    Rancilio Silvia v3 Heizung oder Kessel tauschen?: Hallo zusammen! Meine Rancilio Silvia v3 braucht offenbar mal wieder etwas Liebe… Gestern blieb die Heizung kalt. Ich habe dann die Sicherung am...