Silvia - Sicherung fliegt, Heizung gebrochen?

Diskutiere Silvia - Sicherung fliegt, Heizung gebrochen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen, nachdem mir seit gut zwei Wochen immer wieder in der Früh der FI fliegt, habe ich glaube ich nun endlich den Verursacher gefunden....

1. #1 kaikov, 15.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2018
    kaikov

kaikov Mitglied

Guten Morgen,

nachdem mir seit gut zwei Wochen immer wieder in der Früh der FI fliegt, habe ich glaube ich nun endlich den Verursacher gefunden. Leider ist es die Espressomaschine.

Beim Aufschrauben ist sind mir keine großartigen Verschleißzustände entgegen gekommen, einzig eine kleine Bruchstelle bei der Heizung ist mir aufgefallen. Haltet ihr für möglich, dass hier der Hund begraben liegt?
    Dafür spricht mMn auch, dass der FI nicht sofort, sondern erst einige Zeit nach dem Einschalten fliegt. Schätze das hat was mit der Ausdehnung zu tun?

Muss in diesem Fall das komplette Heizelement ersetzt werden, oder gibts da noch was kleineres zu kaufen?
    Vielen lieben Dank für eure Hilfe,
    Alles liebe aus Wien,
    Kai

Edit: // Sorry, vielleicht könnte das jemand in Reparatur und Wartung verschieben, zu spät gesehen. Danke :)

Anhänge:

Thema:

Silvia - Sicherung fliegt, Heizung gebrochen?

Die Seite wird geladen...

Silvia - Sicherung fliegt, Heizung gebrochen? - Ähnliche Themen

1. Lelit PL41 - Sicherung fliegt beim Ausschalten raus

Lelit PL41 - Sicherung fliegt beim Ausschalten raus: Hallo zusammen, bei meiner Lelit PL41 ist es nun zwei Mal dazu gekommen, dass die Sicherung der Wohnung beim Ausschalten der Maschine...
  2. [Verkaufe] arturo/Faustino PID für Rancilio Silvia

arturo/Faustino PID für Rancilio Silvia: Verkaufe mein ungenutztes PID-Kit für die Silvia, da ich eine andere Maschine gekauft habe. Neupreis 489 Euro, 300 hätte ich gerne dafür. Fotos:...
  3. Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell

Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell: Suche einen Boiler für die Rancilio Silvia oder Audrey, altes Modell. Kann auch mit verschweißter, defekter Heizung sein. Über eure Angebote freut...
  4. [Ersatzteil] obere Heizung für MilanToast Kontaktgrill

[Ersatzteil] obere Heizung für MilanToast Kontaktgrill: Salut Zusammen, nach längerer Inaktivität im Forum habe ich mich eines defekten MilanToast Kontaktgrilles (Breite 42cm, der große) angenommen......
  5. [Maschinen] Rancilio Silvia PID

Rancilio Silvia PID: Hallo zusammen, Ich suche für meine Schwester eine Silvia mit PID (möglichst im Gehäuse integriert, mecoffee, Arduino o.ä.) Grüße und vielen Dank!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden