Silvia - Sicherung fliegt, Heizung gebrochen?

Diskutiere Silvia - Sicherung fliegt, Heizung gebrochen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen, nachdem mir seit gut zwei Wochen immer wieder in der Früh der FI fliegt, habe ich glaube ich nun endlich den Verursacher gefunden....

  1. #1 kaikov, 15.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2018
    kaikov

    kaikov Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Guten Morgen,

    nachdem mir seit gut zwei Wochen immer wieder in der Früh der FI fliegt, habe ich glaube ich nun endlich den Verursacher gefunden. Leider ist es die Espressomaschine.

    Beim Aufschrauben ist sind mir keine großartigen Verschleißzustände entgegen gekommen, einzig eine kleine Bruchstelle bei der Heizung ist mir aufgefallen. Haltet ihr für möglich, dass hier der Hund begraben liegt?
    Dafür spricht mMn auch, dass der FI nicht sofort, sondern erst einige Zeit nach dem Einschalten fliegt. Schätze das hat was mit der Ausdehnung zu tun?

    Muss in diesem Fall das komplette Heizelement ersetzt werden, oder gibts da noch was kleineres zu kaufen?
    Vielen lieben Dank für eure Hilfe,
    Alles liebe aus Wien,
    Kai

    Edit: // Sorry, vielleicht könnte das jemand in Reparatur und Wartung verschieben, zu spät gesehen. Danke :)
     

    Anhänge:

Thema:

Silvia - Sicherung fliegt, Heizung gebrochen?

Die Seite wird geladen...

Silvia - Sicherung fliegt, Heizung gebrochen? - Ähnliche Themen

  1. Silvia - Sicherung fliegt, Heizung gebrochen?

    Silvia - Sicherung fliegt, Heizung gebrochen?: ---------- einzig eine kleine Bruchstelle bei der Heizung ist mir aufgefallen. Haltet ihr für möglich, dass hier der Hund begraben liegt?...
  2. Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus: Hallo! Wenn ich bei meiner ca. 7–10 Jahre alten Rancilio Silvia den Schalter zur Kaffeeausgabe betätigt, fliegt bei mir neuerdings zuverlässig...
  3. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  4. Rancilio Silvia Sicherung fliegt nach Entkalken raus.

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt nach Entkalken raus.: Hi, nachdem ich dutzende Threads zum Thema gelesen habe würde ich nun doch gerne auch nochmal nach Rat fragen. Ich habe meinen Kessel ausgebaut...
  5. Rancilio Silvia schmeißt FI-Sicherung

    Rancilio Silvia schmeißt FI-Sicherung: Hi zusammen, meine Rancilio Silvia schmeißt seit heute Morgen den FI-Schalter raus, sobald ich die Maschine einschalte. Die Maschine habe ich...