[Verkauft] Silvia Siebträger mit 1er Auslauf

Diskutiere Silvia Siebträger mit 1er Auslauf im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe einen originalen Siebträger mit 1er Auslauf für die Rancilio Silvia. Habe den Siebträger nur wenige Male verwendet, er ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DerOsnaMo, 05.06.2016
    DerOsnaMo

    DerOsnaMo Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich verkaufe einen originalen Siebträger mit 1er Auslauf für die Rancilio Silvia.

    Habe den Siebträger nur wenige Male verwendet, er ist neuwertig.

    Bilder gerne auf Anfrage.

    Preis: 23 Euro zzgl. 5 Euro Versand.
     
  2. #2 DerOsnaMo, 07.06.2016
    DerOsnaMo

    DerOsnaMo Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Verkauft!
     
Thema:

Silvia Siebträger mit 1er Auslauf

Die Seite wird geladen...

Silvia Siebträger mit 1er Auslauf - Ähnliche Themen

  1. Flacher Siebträger mit 2er Auslauf für Rancilio Silvia

    Flacher Siebträger mit 2er Auslauf für Rancilio Silvia: Moin allerseits! Hat hier jemand zufällig eine Empfehlung für einen Siebträger mit 2er-Auslauf passend für die Rancilio Silvia? Allerdings sollte...
  2. Rancilio Silvia: Gewinde am Auslauf des Siebträgers?

    Rancilio Silvia: Gewinde am Auslauf des Siebträgers?: Hallo, ist bei der Silvia der Einer- oder Zweier Tassenauslauf mit einem Gewinde am Siebträger befestigt? Ich habe mal mit moderater Kraft...
  3. [Zubehör] Siebträger Silvia kompatibel 2er Auslauf

    Siebträger Silvia kompatibel 2er Auslauf: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Rancilio Sivia kompatiblen Siebträger mit doppel Auslauf. Muss nicht zwingend von Rancilio sein. Grüße, Michael
  4. [Verkauft] RANCILLIO SILVIA Siebträger Ein-Tassen-Auslauf

    RANCILLIO SILVIA Siebträger Ein-Tassen-Auslauf: Hallo, Ich verkaufe hier einen Siebträger mit Ein-Tassen-Auslauf. Ein zweiter, wechselbarer Ein-Tassen-Auslauf ist inklusive. Der Siebträger ist...
  5. Rancilio Silvia - 1er Auslauf für Siebträger

    Rancilio Silvia - 1er Auslauf für Siebträger: Ich möchte den mitgelieferten Siebträger meiner Silvia auf einen 1er Auslauf umrüsten. Den Auslauf kann man einfach abschrauben, oder? Kann mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.