Silvia Spule Magnetventil Parker KP07

Diskutiere Silvia Spule Magnetventil Parker KP07 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, einige Jahre war ich jetzt mit meiner Silvia (BJ 2006) glücklich, bis eines Tages beim Kaffeebezug nix mehr kam. Nach Recherche...

  1. #1 elbuuutcho, 26.03.2020
    elbuuutcho

    elbuuutcho Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, einige Jahre war ich jetzt mit meiner Silvia (BJ 2006) glücklich, bis eines Tages beim Kaffeebezug nix mehr kam. Nach Recherche hier wirds wohl das Magnetventil sein da alles rund um die Dampflanze noch funktioniert.
    Jetzt würde ich gern nur die Spule neukaufen, da ich a.) das "klacken" nicht höre b.) nach eigen Mühen habe ich das gesamte Magnetventil auch nicht abgeschraubt bekomme.

    Parker Coil KP07
    220/230V 50 Hz
    7w
    Serie Ve 128

    • Jemand eine Idee wo es das noch gibt? Im Internet finde ich nichts. Mir wird dann wenn ZB09 (9W) angezeigt.
    • Würde das ZB09 auch gehen? Sorry hab da keine Ahnung

    Hat jemand Ideen, Alternativen?

    IMG_7734.JPG IMG_7733.JPG IMG_7732.JPG

    Danke, Tim
     
  2. #2 elbuuutcho, 26.03.2020
    elbuuutcho

    elbuuutcho Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Silvia Spule Magnetventil Parker KP07

Die Seite wird geladen...

Silvia Spule Magnetventil Parker KP07 - Ähnliche Themen

  1. Magnetventil Rancilio Silvia reinigen & Spule testen?

    Magnetventil Rancilio Silvia reinigen & Spule testen?: Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber ich bin echt kein Schrauber/Elektriker: 1) Ich habe das Magnetventil meiner Silvia demontiert (also...
  2. Rancilio Silvia Spule für Magnetventil beziehen

    Rancilio Silvia Spule für Magnetventil beziehen: Hallo Forum. Ich finde im Netz Spulen von 16€ bis über 40€. Gibt es eine die ihr empfehlen würdet? Mir wäre günstiger lieber als teuer, will aber...
  3. Magnetventil Magnetspule Aus/Einbau Rancilio Miss Silvia

    Magnetventil Magnetspule Aus/Einbau Rancilio Miss Silvia: Guten Tag zusammen, ich möchte gerne meine Rancilio Silvia wieder "zum Laufen" bringen. Vermutlich braucht sie eine neues Magnetventil,oder...
  4. Silvia, Magnetventil oder Spule defekt ?

    Silvia, Magnetventil oder Spule defekt ?: ....letzte Woche bemerkte ich bei der Siliva nach Betätigung der Pumpe, "komische" Geräusche, die sich nach 2-3Sekunden wieder einstellten. Ich...
  5. Rancilio Silvia - Umbau für effektiveres Rückspülen

    Rancilio Silvia - Umbau für effektiveres Rückspülen: Ich würde gerne Eure Meinung zu folgender Idee hören, die mir bei der Reparatur einer Rancilio Silvia gekommen ist: Im Vergelich zu einer...