Silvia Spule Magnetventil Parker KP07

Diskutiere Silvia Spule Magnetventil Parker KP07 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, einige Jahre war ich jetzt mit meiner Silvia (BJ 2006) glücklich, bis eines Tages beim Kaffeebezug nix mehr kam. Nach Recherche...

1. #1 elbuuutcho, 26.03.2020
    elbuuutcho

elbuuutcho Mitglied

Hallo zusammen, einige Jahre war ich jetzt mit meiner Silvia (BJ 2006) glücklich, bis eines Tages beim Kaffeebezug nix mehr kam. Nach Recherche hier wirds wohl das Magnetventil sein da alles rund um die Dampflanze noch funktioniert.
    Jetzt würde ich gern nur die Spule neukaufen, da ich a.) das "klacken" nicht höre b.) nach eigen Mühen habe ich das gesamte Magnetventil auch nicht abgeschraubt bekomme.

Parker Coil KP07
    220/230V 50 Hz
    7w
    Serie Ve 128

• Jemand eine Idee wo es das noch gibt? Im Internet finde ich nichts. Mir wird dann wenn ZB09 (9W) angezeigt.
    • Würde das ZB09 auch gehen? Sorry hab da keine Ahnung

Hat jemand Ideen, Alternativen?

IMG_7734.JPG IMG_7733.JPG IMG_7732.JPG

Danke, Tim

2. #2 elbuuutcho, 26.03.2020
    elbuuutcho

elbuuutcho Mitglied

Thema:

Silvia Spule Magnetventil Parker KP07

Die Seite wird geladen...

Silvia Spule Magnetventil Parker KP07 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Teile für Rancilio Silvia

Teile für Rancilio Silvia: Hallo, ich suche für die Rancilio Silvia v5/v6 folgende Teile: Bodenloser Siebträger gerade mit rundem Griff (abschraubbar) Dichtung für...
  2. Grimac La Uno - Magnetventil defekt?

Grimac La Uno - Magnetventil defekt?: Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Grimac La Uno. Die Maschine ist ein Kellerfund und war dementsprechend in...
  3. Silvia - wie Wasser aus Kessel entleeren für längere Lagerung?

Silvia - wie Wasser aus Kessel entleeren für längere Lagerung?: Hallo zusammen, nachdem ich mir eine neue Maschine gekauft habe, mich aber von meiner bisherigen Silvia noch nicht treffen möchte: Wie kann ich...
  4. Darf ich damit meine Silvia entkalken?

Darf ich damit meine Silvia entkalken?: Hallo, will auf Nummer sicher gehen, darf ich damit meine Rancilio Silvia entkalken? Wie viel Teelöffel soll ich im Tank rein machen?
  5. Rancilio Silvia E - FI fliegt

Rancilio Silvia E - FI fliegt: Hallo Forum, ich bin der neue hier, komme aus Regensburg und habe gleich mal eine Frage. Die Themen zum „Fi Schalter fliegen“ bei der Silvia hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden