[Erledigt] Silvia

Diskutiere Silvia im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Silvia. Optimal wären der Raum Dortmund, Berlin und alles auf dem Weg zwischen Dortmund und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Paul123, 01.07.2020
    Paul123

Paul123 Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Silvia. Optimal wären der Raum Dortmund, Berlin und alles auf dem Weg zwischen Dortmund und Berlin.
    Es soll ein Geschenk für Einen guten Freund sein, der zwar guten Espresso zu schätzen weiß, jedoch noch keine eigenen Erfahrungen in der Zubereitung gesammelt hat.

Viele Grüße,
    Paul

2. #2 Paul123, 03.07.2020
    Paul123

Paul123 Mitglied

Vielen Dank, bin fündig geworden.

Thema:

Silvia

Die Seite wird geladen...

Silvia - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Silvia in gutem Zustand

Silvia in gutem Zustand: Ich Biete hier eine Silvia in gutem Zustand. - 2er Sieb - Inkl Tamper 58mm - LM1er Sieb - tamperstation - Milchlännchen - kaffeefettlöser man...
  2. [Verkaufe] Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand

Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand: Hallo Kaffee-Forum! Verkaufe meine top gepflegte und zuverlässige Miss Silvia zusammen mit der Rocky Mühle - beides in super gepflegtem Zustand....
  3. Delonghi Dedica 685 & Rancillio Silvia Dampflanze

Delonghi Dedica 685 & Rancillio Silvia Dampflanze: Moin Moin liebe Leute, mich würde interessieren, ob die Leute mit der Delonghi Dedica 685 und dem Umbau auf die Silvia Dampflanze ähnliche...
  4. Rancilio Silvia - Knall - Kurzschluss ?

Rancilio Silvia - Knall - Kurzschluss ?: Hallo ! Ich habe meine Rancilio Silvia ca. 5 Jahre im Gebrauch. Gestern morgen ist dann etwas blödes passiert. Ich schalte sie ein, sie heizt...
  5. [Erledigt] Rancilio Silvia E V5 aus 08/2018

Rancilio Silvia E V5 aus 08/2018: Hallo Ich habe die Silvia erst kürzlich gebraucht gekauft um mir eine Kaffeeecke im Büro ein zu richten. Leider spielt da mein Chef doch nicht so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden