Simone geht fremd... - ...und liebt nen vollautomaten...

Diskutiere Simone geht fremd... - ...und liebt nen vollautomaten... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; http://www.kaffee-service-balzen.de/forum/messages/2350.html :D

  1. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
  2. #2 Monsignore, 08.07.2002
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2
    wenn das der oscar hört, wird er sicherlich ganz schön dampf ablassen wollen ;)

    M
     
  3. #3 Zitronenlutscher, 08.07.2002
    Zitronenlutscher

    Zitronenlutscher Gast

    Das ist doch alles nur soon Jüngschnöselgenuschel. Ihr wisst schon, daß mit dem Grün hinter die Ohren :D
     
  4. #4 Monsignore, 08.07.2002
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2
    du meinst oscar ist zu jung für sie...

    M
     
  5. #5 Zitronenlutscher, 09.07.2002
    Zitronenlutscher

    Zitronenlutscher Gast

    Ich glaub das die Simone einen guten Kerl hat, und das Sie das weiß!
     
  6. #6 115-1026065624, 09.07.2002
    115-1026065624

    115-1026065624 Gast

    Wenn schon alles bekannt ist, brauch ich ja nicht mehr zu beichten (obwohl Monsignore ja fürs Beichten bekannt ist :D )
    Aber Spaß beiseite, dank Oscar handelt es sich bei der Vollautomaten-Simone nur um eine reine und wirkliche Namenszufälligkeit. Darüberhinaus ein guter Hinweis. Vielleicht gehe ich mal in das andere Forum und ziehe Automaten-Simone uns rüber. Hab ja gestern schon mal festgestellt, das hier verdammt viel starke Jungs, aber wenig zarte Mädels sind.

    (Ach so, falls jemand denkt das Oscar zu jung für mich ist, ja und! :p ich geniesse jedenfalls seine Power) Man muß auch gönnen können, habe ich mal gehört

    Einen schönen Tag ihr Lieben
     
Thema:

Simone geht fremd... - ...und liebt nen vollautomaten...

Die Seite wird geladen...

Simone geht fremd... - ...und liebt nen vollautomaten... - Ähnliche Themen

  1. Nuova simonelli mcf - Wie geht der dosierbehälter ab?

    Nuova simonelli mcf - Wie geht der dosierbehälter ab?: Hallo zusammen, wollte heute nach 2 Monaten endlich mal den Dosierbehälter meiner NS MCF richtig reinigen (schäm). Aber wie zum Henker geht das...
  2. [Verkaufe] Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro

    Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro: Gekauft 2010 nur im Heimgebrauch bei ca. 2 Espressi täglich. Die Original Mahlscheiben (Titanbeschichtet) wurden Ende September in SSP RED SPEED...
  3. Nuova Simonelli Musika

    Nuova Simonelli Musika: Hallo, wo finde ich Explosionszeichnungen mit Teilebeschreibung der ganzen Maschine. Nuova Simonelli Musika . Vielen Dank. LG Peter
  4. [Abgelaufen] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....
  5. Nuova Simonelli Mac Cup V / Mac 2000

    Nuova Simonelli Mac Cup V / Mac 2000: Moing zusammen, Die Maschine ist in gutem Zustand und war das letzte mal vor vier Jahren problemlos in Betrieb. Leider wurde der Kessel nicht...