Simpli Press
Diskutiere Simpli Press im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, vllt ist sie ja schon dem ein oder anderen ins Auge gefallen....
Schlagworte:
Thema:
Simpli Press
Die Seite wird geladen...
-
Simpli Press - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Kinu M47 Simplicity Handkaffeemühle
Kinu M47 Simplicity Handkaffeemühle: Zum Verkauf steht eine wenig genutzte KINU M47 Simplicity Kaffeemühle, ca. 500g Kaffee gemahlen (keine 6 Wochen in Gebrauch) wegen Umstiegs auf... -
[Verkaufe] Quecksilber pressostsat funktionstüchtig
Quecksilber pressostsat funktionstüchtig: Hätte einen Quecksilber Pressostat abzugeben. War bis gestern in meiner Gaggia America drinnen und hat funktioniert. Nach ein wenig recherchieren... -
Espresso sauer.... :(
Espresso sauer.... :(: Guten Abend zusammen, ich lese hier jetzt schon eine Zeit sehr viel mit und wurde auch schon sehr gut und umfangreich von Euch beraten und... -
Nespresso, Kaffee schmeckt nach 3 Jahren nicht mehr gut
Nespresso, Kaffee schmeckt nach 3 Jahren nicht mehr gut: Hallo zusammen, ich habe eine Krups Nespresso CitiZ Maschine. Am Anfang war ich mit dem Kaffee wirklich noch zufrieden. Habe die Maschine jetzt... -
Identifikationshilfe Espresso/Siebträger Maschine
Identifikationshilfe Espresso/Siebträger Maschine: Guten Tag zusammen, Ich wollte fragen, ob hier jemand anhand von Bildern eine Siebträger Espressomaschine identifizieren kann. Leider gibt es...