Singapur

Diskutiere Singapur im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Kaffeefreunde, Ich bin ab morgen 4 Tage in Singapur und wollte mal nach aktuellen Tipps zu guten Cafés und Röstereien fragen! Vorallem...

  1. #1 howardo, 19.05.2013
    howardo

    howardo Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kaffeefreunde,

    Ich bin ab morgen 4 Tage in Singapur und wollte mal nach aktuellen Tipps zu guten Cafés und Röstereien fragen!

    Vorallem leckere Espressi, gute Drip-Over aber auch - bei den Temperaturen - ein schöner Coldbrew würde uns interessieren!!!

    Habt ihr gute Adressen?
     
  2. #2 wolfzell, 19.05.2013
    wolfzell

    wolfzell Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    9
    AW: Singapur

    Starbucks gibt's da an jeder Ecke, aber empfehlen würde ich das Cafe "Black" im Hitachi Tower. Der Cappu und der Milchkaffee dort waren ebenso lecker wie zuhause. Und die Muffins waren auch genial.

    Ich fand's damals witzig, weil das erste Cafe in das wir reinstolperten, gleich eine Kees van der Westen Mirage am Laufen hatte... Um die ganzen Starbucks und Costa Rica haben wir einen großen Bogen gemacht.

    Bereite Dich aber mal auf einen Preisschock vor. Im Gegensatz zum recht preiswerten Essen in den Foodcourts sind Kaffee und Kuchen ungefähr doppelt so teuer wie hier. Das Gedeck mit 2 Kaffee und 2 Muffins kommt da locker auf 18-20$ (ca. 16 Euro).

    Die haben sogar eine Web-Präsenz jetzt: http://www.thisisblack.com.sg/
     
Thema:

Singapur

Die Seite wird geladen...

Singapur - Ähnliche Themen

  1. Versand noch Singapur

    Versand noch Singapur: Hallo, meine Problem: Versandanfrage einer 1 Gr. E61 nach Singapur. Hat jemand Erfahrung mit einem internationalen Spedition und kann...
  2. Singapur

    Singapur: Hallo zusammen, möchte alle Singapur-Reisenden auf zwei Cafes aufmerksam machen, die sich positiv von den allgegenwärtigen Ketten abheben. Das...