Single-Dose Mühle Espresso

Diskutiere Single-Dose Mühle Espresso im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich suche ergänzend zu meiner Mignon, die perfekt auf meine Standard Bohne eingestellt ist, eine Espresso Mühle, mit ich der ich...

1. #1 Espresso25, 27.09.2020
    Espresso25

Espresso25 Mitglied

Hallo zusammen,

Ich suche ergänzend zu meiner Mignon, die perfekt auf meine Standard Bohne eingestellt ist, eine Espresso Mühle, mit ich der ich zwischendurch mal neue Bohnen (einige Röstereien und Fachhändler in der Nähe, die auch kleine Mengen verkaufen) testen kann. Ich würde auch händisch mahlen, sofern sich der mahlgrad recht leicht verstellen lässt und die Mühle brauchbare (keine perfekten!) Ergebnisse liefert.

eine niche Zero ist mir zu teuer. Bekomme ich auch etwas unter 300 Euro, da ich gerade auch nach einer neuen Maschine suche.

Danke und LG

2. seb20

seb20 Mitglied

Da wird die Comandante C40 Handmühle rufen, zu der du sehr viel und sehr viel Positives lesen kannst.
    Diverse andere Tipps findest du im Forum aber auch.
    Zu denen habe ich aber keine eigene Erfahrung.

zig101079 gefällt das.
  3. #3 benötigt, 27.09.2020
    benötigt

benötigt Mitglied

Comandante mit RedClix, oder Kinu sind da wohl eine gute Wahl.
    Es gäbe auch noch andere, aber weniger verbreitete Optionen (1zpresso, Apollo). Da kannst Du ja vergleichen und Deine Kriterien anlegen.

zig101079 und Silas gefällt das.
  4. #4 FlairEspresso, 27.09.2020
    FlairEspresso

FlairEspresso Mitglied

Ja, die Kinu Handmühlen solltest du ebenfalls in Erwägung ziehen. Ohne eine Diskussion lostreten zu wollen, viele meinen beste Handmühlen für Espresso...

5. #5 Clarino, 27.09.2020
    Clarino

Clarino Mitglied

Ich bin mit meiner Commandante C40 sehr zufrieden.

Espresso25 gefällt das.
  6. #6 Espresso25, 28.09.2020
    Espresso25

Espresso25 Mitglied

Danke an alle! Dann wird es eine Handmühle. Ich bin gespannt :)!

Thema:

Single-Dose Mühle Espresso

Die Seite wird geladen...

Single-Dose Mühle Espresso - Ähnliche Themen

1. Günstige, kleine Mühle für Aeropress

Günstige, kleine Mühle für Aeropress: Hallo zusammen, ich hoffe es ist richtig ein neues Thema aufzumachen, wenn ich lieber auf Seite 126 des "Allgemeine Kaufberatung"-Threads weiter...
  2. [Erledigt] Feinwaage G&G LS2000H | 0-1000g = 0,05g | 1000-2000g = 0,1g | Waage für Espresso & Kaffee

Feinwaage G&G LS2000H | 0-1000g = 0,05g | 1000-2000g = 0,1g | Waage für Espresso & Kaffee: Feinwaage / Waage "G&G LS2000H" inklusive Abdeckung/Schale. Bis 2000g belastbar. Genauigkeit 0,05g im Bereich 0 bis 1000g, ab 1000g bis 2000g...
  3. 80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5

80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5: Moin zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal ein Anliegen. Ich hatte damals schon mal eine Gaggia Classic, diese leider wieder...
  4. "hellen Espresso" testen (zwischen Hannover/Bielefeld)

"hellen Espresso" testen (zwischen Hannover/Bielefeld): Hallo Zusammen, ich wusste nicht genau wo ich es posten sollte - bei den Treffen und Veranstaltungen, in Der beste Espresso der Stadt oder bei...
  5. Rancillo Silvia // Espresso läuft zu schnell, Siebträger greift nicht

Rancillo Silvia // Espresso läuft zu schnell, Siebträger greift nicht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich bei meiner drei Jahre alten Siebträgermaschine folgendes Problem. Der Espresso "pläddert" richtig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden