Single/Tages-Hopper für die Eureka Mignon Modelle

Diskutiere Single/Tages-Hopper für die Eureka Mignon Modelle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin zusammen, sorry das ich mich die Tage nicht mehr gemeldet oder eine Skizze hoch geladen habe. Hatte beruflich viel zu tun und war am Abend...

1. Mirre

Mirre Mitglied

Moin zusammen,
    sorry das ich mich die Tage nicht mehr gemeldet oder eine Skizze hoch geladen habe. Hatte beruflich viel zu tun und war am Abend etwas kaputt.
    Heute hatte ich noch die schwere Aufgabe, mit eine Rocket R58 zu bestellen :rolleyes:

Frau bekommt heute Abend besuch und ich darf dann dabei sein... gähn.
    Denke das ich am Sonntag meine Ideen auf Papier bringe und dann gehts weiter.

Grüße Marco :)

2. Mirre

Mirre Mitglied

Soderle, zusammen mit Bodo entwickelt auf dem Blatt.

Die Aufnahme die in die Mühle kommt, wird aus Alu sein, genauso wieder Deckel und ggf. Gewicht für den SD.
    Das äußere Rohr für den TD wird Acryl und das innen Rohr (schwarz dargestellt) wird Alu.
    Das Innenrohr kann herausgenommen werden, um den TD zu nutzen.

Anhänge:

slowhand gefällt das.
  3. Burny

Burny Mitglied

Ein einfaches Acrylrohr tut es auch. Habe in den letzten Tagen mal die Idee eines leichten Stempels mit einem Klebestift (knapp 70g) getestet und das funktioniert sehr gut. Von daher werde ich das für mich vereinfachen und einen etwas schöneren Stempel aus leichtem Holz (ggf. hohl) basteln und fertig ist die Laube.

Mirre und slowhand gefällt das.
  4. Mirre

Mirre Mitglied

Das Acyrl-Rohr gefällt mir immer besser.
    Wir wollen halt einen Tageshopper und einen Singlehopper vereinen, daher der Mehraufwand. :)

Burny gefällt das.
  5. Burny

Burny Mitglied

Das ginge doch einfach mit 2 unterschiedlichen Deckeln, also einem Deckel und einem Stempel. Oder übersehe ich da was?

6. Mirre

Mirre Mitglied

Beide Hopper sollen ein Gewicht bekommen und alles zusammen soll dann im Deckel fixiert sein. Also ein Deckel mit 3 Funktionen. Deckel, und 2 Gewichten für jeweils SD und TD.

Schollo gefällt das.
Thema:

Single/Tages-Hopper für die Eureka Mignon Modelle

Die Seite wird geladen...

Single/Tages-Hopper für die Eureka Mignon Modelle - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Eureka ATOM Mühle 450,-€ mit 2ten Hopper

Eureka ATOM Mühle 450,-€ mit 2ten Hopper: Hallo zusammen, ich verkaufe unsere Eureka ATOM Mühle zum fairen Preis von 450,-€ Die Mühle wurde im Januar 2018 bei STOLL ESPRESSO gekauft und...
  2. [Eureka Mignon Silenzio] Uneinheitliches Mahlergebnis

[Eureka Mignon Silenzio] Uneinheitliches Mahlergebnis: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meiner Kaffeemühle und hoffe, dass man mir trotz der Tatsache, dass ich komplett neu bin,...
  3. Eureka Mignon Specialita vs Mahlkönig Vario

Eureka Mignon Specialita vs Mahlkönig Vario: Hallo zusammen, ich weiß, es ist nicht der erste Thread in dieser Richtung (bin schon seit einiger Zeit fleißig dabei mitzulesen), aber noch...
  4. [Verkaufe] Ceado E37s Hopper/Kaffeebohnenbehälter

Ceado E37s Hopper/Kaffeebohnenbehälter: Verkaufe meinen Hopper mit Deckel von der Ceado E37s (groß für 1.600g). War kurz in Verwendung, aber seit ich eine niedrigere Oberkante bei den...
  5. [Maschinen] Suche Eureka Mignon MCI

Suche Eureka Mignon MCI: Suche eine Mignon MCI, bevorzugt Chrom, Gelb, Rot oder schwarz, bin aber auch offen für andere Farben. Freue mich auf Angebote
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden