Sizilien/Palermo

Diskutiere Sizilien/Palermo im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen Gibt es Tips für Sizilien, insb. Norden, also in und um Palermo? Danke und Gruss

1. #1 schoeni_, 13.05.2017
    schoeni_

schoeni_ Mitglied

Hallo zusammen

Gibt es Tips für Sizilien, insb. Norden, also in und um Palermo?

Danke und Gruss

Thema:

Sizilien/Palermo

Die Seite wird geladen...

Sizilien/Palermo - Ähnliche Themen

1. Ancap Palermo Produktionsschwankungen

Ancap Palermo Produktionsschwankungen: Wie es aussieht gibt es extreme Produktionsschwankungen zwischen den Chargen. Ich habe mir jetzt Tassen nachbestellt, diese waren auf den ersten...
  2. [Erledigt] Ancap Palermo/Verons Espresso/Cappuccino Set

Ancap Palermo/Verons Espresso/Cappuccino Set: Verkaufe hier ein komplettes Set Ancap Tassen: 4x 55ml Espresso Palermo (extra dickwandig) inkl. Untertassen 4x 180ml Cappuccino Verona inkl....
  3. ‘‘Hotspots in Süditalien?‘‘ : Roadtrip ab Rom bis Sizilien

‘‘Hotspots in Süditalien?‘‘ : Roadtrip ab Rom bis Sizilien: Hallo Zusammen! Lesen tu ich hier schon seit Monaten - mal mehr, mal weniger intensiv, ich werde versuchen euch nicht mit typischen...
  4. [Erledigt] Nuova Point Espresso Tasse Palermo Rot

Nuova Point Espresso Tasse Palermo Rot: Das Ausmisten geht weiter... Ich hätte 4 Nuova Point Espresso Tassen Palermo Rot abzugeben. 2 davon sind neu, 2 davon kaum genutzt und weisen...
  5. [Erledigt] Nuova Point "Palermo" Tassen Espresso/Cappuccino

Nuova Point "Palermo" Tassen Espresso/Cappuccino: Verkaufe hier meine selten genutzten Nuova Point Tassen aus der Serie "Palermo". [IMG] [IMG] 2x Espresso "Extra dickwandig" 2x Cappuccino 1x...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden