So kann's gehen....

Diskutiere So kann's gehen.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, schlimm schlimm.... YouTube - Oldelaf - le café Gruß Paul

1. #1 Kaffee-Paul, 29.11.2008
    Kaffee-Paul

Kaffee-Paul Mitglied

2. #2 Raffizack, 29.11.2008
    Raffizack

Raffizack Mitglied

AW: So kann's gehen....

Das Video ist ja nett, aber das muß doch nicht jeden 2. Tag gepostet werden:shock:

3. #3 gunnar0815, 29.11.2008
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

AW: So kann's gehen....

Das stimmt allerdings.
    Vielleicht doch mal mehr entkoff. trinken. Mein letzter gerösteter ist richtig gut geworden und ich kann ihn sogar bei knappe 9 Bar brühen und muss nicht runter auf 7,5 bis 8 Bar.
    Gunnar

Thema:

So kann's gehen....

Die Seite wird geladen...

So kann's gehen.... - Ähnliche Themen

1. WMF 1000 Milch und /oder Milchschaum gehen nur einmal

WMF 1000 Milch und /oder Milchschaum gehen nur einmal: Hallo liebes Forum, meine WMF 1000 BJ 2016 spinnt, leider. Wenn ich die Maschine einschalte kann ich nach dem Aufheizen (normal) einmal Milch,...
  2. Ich möchte mich nicht von meiner SAECO Aroma trennen

Ich möchte mich nicht von meiner SAECO Aroma trennen: Leider ist meine Saeco Aroma inox Pads-Kaffeemaschine ausgestiegen. Ein erster Reparaturversuch brachte ein sehr gutes Resultat - bis ich die...
  3. [Erledigt] Mahlkönig Guatemala gehen Kenia

Mahlkönig Guatemala gehen Kenia: Hallo, habe eine ältere aber gut erhaltene Guatemala K22S, würde gegen eine Kenia Tauschen. Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden, wir...
  4. Melitta Filter gehen dauernd auf

Melitta Filter gehen dauernd auf: Hallo, habe derzeit furchtbare Probleme mit Melitta filtern, besonders 102. Der geht mir unten fast immer auf. Katastrophe! Hat jemand die...
  5. Espresso Einstellung. Wie gehe ich vor?

Espresso Einstellung. Wie gehe ich vor?: Hallo Boardies, Ich bin seit ca 3 Wochen glücklicher Besitzer einer giotto v3 mit pid. Zu Anfang hatte ich als Mühle eine Comandante und die Gran...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden