So kann's gehen....

Diskutiere So kann's gehen.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, schlimm schlimm.... YouTube - Oldelaf - le café Gruß Paul

  1. #1 Kaffee-Paul, 29.11.2008
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
  2. #2 Raffizack, 29.11.2008
    Raffizack

    Raffizack Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    AW: So kann's gehen....

    Das Video ist ja nett, aber das muß doch nicht jeden 2. Tag gepostet werden:shock:
     
  3. #3 gunnar0815, 29.11.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: So kann's gehen....

    Das stimmt allerdings.
    Vielleicht doch mal mehr entkoff. trinken. Mein letzter gerösteter ist richtig gut geworden und ich kann ihn sogar bei knappe 9 Bar brühen und muss nicht runter auf 7,5 bis 8 Bar.
    Gunnar
     
Thema:

So kann's gehen....

Die Seite wird geladen...

So kann's gehen.... - Ähnliche Themen

  1. Explosionszeichnung b.f.c. junior? - Kann's mal bitte ein pc-user checken?

    Explosionszeichnung b.f.c. junior? - Kann's mal bitte ein pc-user checken?: Ciao bariste, also folgendes: War eben bei http://www.bfcsrl.it/ zu Gast, dort unter "Junior" --> "Pulsante" geguckt. Dort gibt es die Rubrik...