So, nun hat Köln mich wieder...

Diskutiere So, nun hat Köln mich wieder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ein frohes Hallo in die Runde, so hat meine Pariser Zeit nun ein Ende gefunden und bin ich denn nun wieder in Köln beheimatet. Den ersten...

  1. Goglo

    Goglo Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    5
    Ein frohes Hallo in die Runde,

    so hat meine Pariser Zeit nun ein Ende gefunden und bin ich denn nun wieder in Köln beheimatet. Den ersten Kaffemangel (mein präferierter Röster in Paris hatte am Abfahrtstag aus unergründlichen Umständen leider geschlossen) habe ich erst mal mit einer Kilotüte Lucaffee zu lindern gesucht, bin aber irgendwie enttäuscht. Schaun mer mal, was die hiesigen Röster so produzieren ... ansonsten ist mein Einkaufskörbchen bei hasbean schon mit den nötigen Haushaltsmaschinen gefüllt ...

    Gruss,

    Goglo
     
  2. #2 koffeinschock, 25.01.2007
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    ...der war trauern :mrgreen:
     
  3. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    10
    hi,

    wenn du magst und du eh mal in deutz bist, bist du natürlich auf den einen oder anderen caffé eingeladen.

    schönen gruss, werner
     
Thema:

So, nun hat Köln mich wieder...

Die Seite wird geladen...

So, nun hat Köln mich wieder... - Ähnliche Themen

  1. Etzinger Etzmax im Raum Köln ...

    Etzinger Etzmax im Raum Köln ...: Hallo zusammen, ich brauche eine neue Mühle und habe mir da die Etzinger Etzmax ausgeguckt. Die scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber ist ja...
  2. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  3. Mineralwasser Espresso Köln

    Mineralwasser Espresso Köln: Hallo zusammen, ich suche für meine Siebträgermaschine ein Mineralwasser, welches in Glasflaschen verkauft wird (Raum Köln). Bin über Tipps sehr...
  4. [Maschinen] La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung

    La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung: Hallo, ich suche eine La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit entsprechenden Modifikationen in Köln oder naher Umgebung. Schreibt mir gerne...
  5. La Pavoni Europicola Reparatur/Wartung im Raum Köln / Bonn

    La Pavoni Europicola Reparatur/Wartung im Raum Köln / Bonn: Hallo zusammen, ich habe eine La Pavoni Europicola bekommen, die ich gerne Warten lassen möchte. Ich schätzte, sie ist ca. 30 Jahre alt. Gibt es...