So, nun hat Köln mich wieder...

Diskutiere So, nun hat Köln mich wieder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ein frohes Hallo in die Runde, so hat meine Pariser Zeit nun ein Ende gefunden und bin ich denn nun wieder in Köln beheimatet. Den ersten...

1. Goglo

Goglo Mitglied

Ein frohes Hallo in die Runde,

so hat meine Pariser Zeit nun ein Ende gefunden und bin ich denn nun wieder in Köln beheimatet. Den ersten Kaffemangel (mein präferierter Röster in Paris hatte am Abfahrtstag aus unergründlichen Umständen leider geschlossen) habe ich erst mal mit einer Kilotüte Lucaffee zu lindern gesucht, bin aber irgendwie enttäuscht. Schaun mer mal, was die hiesigen Röster so produzieren ... ansonsten ist mein Einkaufskörbchen bei hasbean schon mit den nötigen Haushaltsmaschinen gefüllt ...

Gruss,

Goglo

2. #2 koffeinschock, 25.01.2007
    koffeinschock

koffeinschock Mitglied

...der war trauern :mrgreen:

3. Werner

Werner Mitglied

hi,

wenn du magst und du eh mal in deutz bist, bist du natürlich auf den einen oder anderen caffé eingeladen.

schönen gruss, werner

Thema:

So, nun hat Köln mich wieder...

Die Seite wird geladen...

So, nun hat Köln mich wieder... - Ähnliche Themen

1. KN-Treffen Köln - Bonn am 23.11.2019 - Anmeldung

KN-Treffen Köln - Bonn am 23.11.2019 - Anmeldung: Liebe Foristen aus dem Rheinland! Am 23.11.2019 findet nun das ‚Kölner‘ KN Treffen statt. Hierzu konnte ich den Röster Detlef R. Klees gewinnen,...
  2. KN Treffen Köln-Bonn 23.11.2019 Diskussionsthread!

KN Treffen Köln-Bonn 23.11.2019 Diskussionsthread!: Gibt es Interesse für ein KN Treffen in Köln. Sofern Interesse da ist würde ich November vorschlagen. Location kommt auf die Anzahl der...
  3. Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH)

Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH): Hallo, bei diesem Thema gibt es hier ja due unterschiedlichsten (und kontroverse) Meinungen. Also um es kurz zu machen: Maschine: SAGE Barista...
  4. Suche neue Bohnen - Raum Köln

Suche neue Bohnen - Raum Köln: Jaaa. So richtig weiß ich nicht wie ich das Thema anfangen soll. Ich versuchs' Meine Standard Rösterei ist SCHAMONG. Nette Leute, bei mir in der...
  5. [Suche] Lohnrösterei im Raum Köln gesucht

Lohnrösterei im Raum Köln gesucht: Hallo Zusammen, ich suche eine Rösterei die für mich Kaffeebohnen röstet. Ich bin an eine dauerhafte Partnerschaft interessiert wobei mehrere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden