[Vorstellung] Soccoro Showroom

Diskutiere Soccoro Showroom im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Geballte Technik in unserem Soccoro Showroom Andere fahren teure Autos. Wir investierten in die Premium Kaffeemaschinen die in unserem Showroom...

  1. #1 soccoro.distributor, 15.05.2015
    soccoro.distributor

    soccoro.distributor Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Geballte Technik in unserem Soccoro Showroom

    Andere fahren teure Autos. Wir investierten in die Premium Kaffeemaschinen die in unserem Showroom auf Sie warten, um ausgiebig getestet und verglichen zu werden. Slayerespresso versus La Marzocco Strada! Alphadominche 2.1 & 4.1. - the Dream of Brewing, Eversys E’4 m und vieles mehr! Gerne erwarten wir Sie auch mit Ihrem Röster oder Ihrem eigenen Kaffee.

    Terminvereinbarung mit Herrn Buchner
    unter +43 660 30 400 46 oder [email protected]

    [​IMG]
    www.soccoro.at
     
    blu gefällt das.
Thema:

Soccoro Showroom

Die Seite wird geladen...

Soccoro Showroom - Ähnliche Themen

  1. ECM Showroom Beratung und Verkauf

    ECM Showroom Beratung und Verkauf: Mein Standort ist der Großraum Stuttgart. Ich suche den nächstgelegenen guten ECM Showroom, am besten mit Verkauf und evtl. auch Service. Wo wäre...
  2. [Vorstellung] Mykona Kaffee Showroom für Cuppings und Co.

    Mykona Kaffee Showroom für Cuppings und Co.: Liebe Kaffee-Netz LeserInnen, Mykona ist zwar nicht neu, aber neu ist, dass wir einen Showroom in der Alten Schlüter Brotfabrik haben. Wir...
  3. [Verkaufe] Mahlkönig X54 auf Lager und im Showroom

    Mahlkönig X54 auf Lager und im Showroom: Hi Alle, wir haben die Mahlkönig X54 jetzt in der Ausstellung laufen. Und zum mitnehmen auf Lager. Viele Grüsse Johann [ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  4. Showroom Profitec?

    Showroom Profitec?: Hallo zusammen ich bin morgen geschäftlich im Neckartal unterwegs und könnte in Bammental abbiegen. Weiss einer vor Euch, ob Profitec einen...
  5. Wo finde ich den nächsten Showroom?

    Wo finde ich den nächsten Showroom?: Hallo zusammen, ich heiße Alex und bin neu hier im Forum. Ich lese schon eine geraume Zeit mit, da ich mir eine ST-Maschine kaufen wollte und...