Soester Kaffee aka Langen

Diskutiere Soester Kaffee aka Langen im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; 'Soester Kaffee' gibts tatsächlich im westfälischen Soest. Eigentlich ein Etikettenschwindel. Die Hinweise dazu gabs im sauerländischen Medebach...

  1. #1 Joe-die-Hyäne, 10.01.2010
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    'Soester Kaffee' gibts tatsächlich im westfälischen Soest. Eigentlich ein Etikettenschwindel. Die Hinweise dazu gabs im sauerländischen Medebach und die Produktbeschreibungen auf der Tüte ähneln den bekannten Orginalen. Gibt sogar ein paar 'Soester' Kaffeevarianten in dem örtlichen Soester Discount (den Namen findet google). Wer weiss, was Langen sonst noch so alles labelt.

    Gruß
    Ludger
     
  2. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Soester Kaffee aka Langen

    es sei doch allen beteiligten gegönnt :)

    es ist guter kaffee zu guten preisen und das ist doch das, was wir allen wollen ...
     
  3. #3 Joe-die-Hyäne, 10.01.2010
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    AW: Soester Kaffee aka Langen

    Die dummen Soester ahnen nur nicht, was ihnen vor Ort angeboten wird, leider.
     
  4. #4 Bubikopf, 10.01.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
  5. #5 Joe-die-Hyäne, 10.01.2010
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    AW: Soester Kaffee aka Langen

    Den - produzier ich seit einiger Zeit selbst!
     
  6. #6 Joe-die-Hyäne, 09.05.2010
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    AW: Soester Kaffee aka Langen

    Aus gegebenem Anlass trink ich jetzt erst mal einen Kaffee aus NRW:

    [​IMG]

    Prost!
     
  7. #7 Joe-die-Hyäne, 02.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    AW: Soester Kaffee aka Langen

    Bin da mal wieder über ein Langen-Produkt und etwas Historie gestolpert. "Zwei Sack Guatemala, je ein Sack Kenya, Columbia, Costa Rica und Brasil Santos - mit dem Käfer aus Hamburg geholt - waren der Anfang." (Link ist nicht mehr)

    Gruß
    Ludger
     
  8. #8 Hartmut-H., 22.02.2012
    Hartmut-H.

    Hartmut-H. Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    12
    AW: Soester Kaffee aka Langen

    Hab den Soester Kaffee auch mal probiert - echt lecker... irgendwo zwischen Classico und Tatico, oder?

    Hatte den Postboten vepasst und war sehr glücklich über diese Alternative aus dem Supermarkt :)
     
  9. #9 Joe-die-Hyäne, 29.02.2012
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    AW: Soester Kaffee aka Langen

     
  10. #10 Bauhaus, 29.02.2012
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Soester Kaffee aka Langen

    Ich kenn Soester, die nicht dumm sind.;-)
     
  11. #11 Joe-die-Hyäne, 29.02.2012
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    AW: Soester Kaffee aka Langen

    Zwei- oder Vierbeiner?

    [​IMG]
     
Thema:

Soester Kaffee aka Langen

Die Seite wird geladen...

Soester Kaffee aka Langen - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  2. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...
  3. Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...
  4. Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?

    Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?: Meine geliebte Büro-Aeropress sieht mittlerweile leider so aus: [ATTACH] Ich denke, dass das ausgehärtete Rückstände von Kaffeefett sind. Sie...
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...