[Verkauft] Softtouch Kipphebel und Tamper Xenia

Diskutiere Softtouch Kipphebel und Tamper Xenia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich meiner Xenia jetzt Olivenholz gegönnt habe, sind zwei Kipphebel und der Tamper (58mm, ggf. kann ich noch nachmessen) in "Softtouch"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benne333, 19.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2021
    benne333

    benne333 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,
    da ich meiner Xenia jetzt Olivenholz gegönnt habe, sind zwei Kipphebel und der Tamper (58mm, ggf. kann ich noch nachmessen) in "Softtouch" übrig. Bilder anbei, am Tamper sieht man am oberen Rand des Softtouch-Bereiches kleine "Abblätterungen" das ist wirklich so, also kein Fehler im Bild. Ist aber kaum zu sehen und macht auch nicht den Eindruck, als ob das weiterginge. Die Kipphebel sind völlig in Ordnung.
    Ich hätte mir für die Hebel und den Tamper je 20€ vorgestellt. Versand je nach Versandart. Bei Interesse einfach melden, es muss noch so viel Geld sein, damit sich das verpacken lohnt ;-).
    Ich weise noch darauf hin, dass die Softtouch-Griffe sich gerne mal auflösen, also das Schwarze abgeht. War bei mir auch so. Vielleicht nutzt das dennoch jemand, ich würde die Sachen dementsprechend günstig abgeben.
    Die zwei (leider nicht mehr schönen) Griffe kann ich gerne dazu geben.
    Benne
     

    Anhänge:

Thema:

Softtouch Kipphebel und Tamper Xenia

Die Seite wird geladen...

Softtouch Kipphebel und Tamper Xenia - Ähnliche Themen

  1. Xenia Softtouch Griffe lösen sich auf

    Xenia Softtouch Griffe lösen sich auf: Hallo liebe Forumsgemeinde, nach längerem stillen mitlesen melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Aufgrund der überwiegend positiven Resonanz...
  2. [Zubehör] 1er Filterhalter für Xenia Softtouch oder Std.

    1er Filterhalter für Xenia Softtouch oder Std.: Ich suche den 1er Auslauf für die Xenia Bevorzugt mit dem Softtouchgriff, alternativ der Std. Kunststoffgriff
  3. Profitec 400 Kipphebel?

    Profitec 400 Kipphebel?: Hallo, ich frage mich, ob man die Drehgriffe für Dampf und Heißwasser der Profitec pro 400 auf Kipphebel umbauen kann. Eigentlich müsste das doch...
  4. [Verkauft] 2 Kipphebel für Rocket Appartamento

    2 Kipphebel für Rocket Appartamento: Hallo in die Runde, [ATTACH] Ich hatte von Parrottacaffee meine Appartamento zum Kauf auf Kipphebel umbauen lassen. Nach 3 Jahren hatte ich doch...
  5. Holzgriffe mit M 6-Gewinde für Kipphebel

    Holzgriffe mit M 6-Gewinde für Kipphebel: Hallo, ich möchte meine Espressomaschine veredeln und suche passende Holzgriffe mit M6-Gewinde. Wo kann man die bekommen? Suche bei Google war bis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.