SOLAR 2kg user in köln und umgebung gesucht...
Diskutiere SOLAR 2kg user in köln und umgebung gesucht... im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; hallo ihr netten netzer, ich bin neu im röstgeschäft und hab seit ein paar tagen den ct solar 2kg in der aktuellen version vor mir stehen... ;)...
Thema:
SOLAR 2kg user in köln und umgebung gesucht...
Die Seite wird geladen...
-
SOLAR 2kg user in köln und umgebung gesucht... - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Coffee-tech solar
Coffee-tech solar: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Solar Shopröster zulegen. Bevorzugt einen guten gebrauchten. Wird schwierig, oder? Gruß dE -
[Suche] Coffee-tech Solar 2kg, ggf. mit Avirnaki
Coffee-tech Solar 2kg, ggf. mit Avirnaki: Hallo zusammen, die Idee zu meiner (Mini-) Rösterei nimmt immer mehr Gestalt an. Nun habe ich mich bei der Kernkomponente für eine (gebrauchte)... -
[Erledigt] coffee-Tech Solar Röstmaschine
coffee-Tech Solar Röstmaschine: Hallo, ich Verkaufe ab dem 20.07.2020 meinen treuen Solar Röster. Batch 2kg, Strombetrieb 220V ( fällt nicht unter die Brandstättenverordnung)!... -
[Erledigt] Suche Coffee Tech Solar 2 kg Röster
Suche Coffee Tech Solar 2 kg Röster: Hallo zusammen, Ich suche den oben genannten Röster, gerne einfach jeden Zustand anbieten. Schnelle Abwicklung wird zugesichert Grüße und Danke -
[Erledigt] 2kg Solar Röster von Coffee-Tech Engineering
2kg Solar Röster von Coffee-Tech Engineering: Verkaufe hier einen 2kg Röster von Coffee-Tech, Modell "Solar". Die Trommel fasst max. 2 kg Rohbohnen und wird elektrisch betrieben. Ein großer...