[Maschinen] Solis 167/Maestro Plus und Baratza Maestro Plus/Encore

Diskutiere Solis 167/Maestro Plus und Baratza Maestro Plus/Encore im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, ich suche eine der oben aufgeführten Mühlen - auch im defekten Zustand. Mir ist ein teilweise funktionsfähiges Gerät zugeflogen, jedoch...

1. domo

domo Mitglied

Moin,

ich suche eine der oben aufgeführten Mühlen - auch im defekten Zustand. Mir ist ein teilweise funktionsfähiges Gerät zugeflogen, jedoch würden die Ersatzteile+Versand von Baratza ungefähr so viel wie eine gebrauchte funktionsfähige Mühle kosten. Daher der Versuch hier.
    Ziel ist es eine funktionierende Mühle für Filterkaffee zusammen zu stellen, damit meine Eltern endlich aufhören die Bohnen mit der Küchenmaschine zu zuerhäckseln (wobei ich sie bereits von vorgemahlener Eduschos Drohnung zu Partnerschaftskaffee als Bohnen bewegen konnte). :confused:

Beste Grüße

Thema:

Solis 167/Maestro Plus und Baratza Maestro Plus/Encore

Die Seite wird geladen...

Solis 167/Maestro Plus und Baratza Maestro Plus/Encore - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter

Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter: Hallo allseits, über die Zeit sammeln sich einfach zu viele Sieb Varianten an, also kommen die wenig genutzten hier zum Verkauf: Ein originales...
  2. [Erledigt] Set: LM 1er Sieb plus passender Epico Tamper & Trichter

Set: LM 1er Sieb plus passender Epico Tamper & Trichter: Hallo allseits, 1er Bezüge sind nicht mein Ding (warum auch nicht immer einen Doppio zu sich nehmen?!;)), daher verkaufe ich meine wenig...
  3. [Zubehör] Mahlkönig / Baratza Vario Home Stahlscheiben

Mahlkönig / Baratza Vario Home Stahlscheiben: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich Stahlscheiben für Filter für meine Vario Home. Die Scheiben müssen nicht neu sein, stark gebraucht...
  4. Severin Espresa Plus Durchlaufzeit

Severin Espresa Plus Durchlaufzeit: Hallo, ich besitze die Severin Espresa Plus (vermutlich vergleichbar mit der DeLonghi Dedica EC 685) und habe dort das Cremaventil aufgebohrt in...
  5. Dalla Corte Mini EX4 plus kein Brühwasser aus dem Brühkopf

Dalla Corte Mini EX4 plus kein Brühwasser aus dem Brühkopf: Bei meiner 5 Jahre alten Dalla Corte Mini EX4 plus kommt seit heute kein Brühwasser mehr aus dem Brühkopf. Zuerst habe ich die Dusche und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden