Solis Barista Pro 114 kein Wasser aus Kolben

Diskutiere Solis Barista Pro 114 kein Wasser aus Kolben im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen Meine Maschine Solis 114 streikt. Sie lässt beim Brühen das Wasser über das Dampfwahlventil in die Tropfschale ab. Dies weil ein...

1. #1 Remoeggel, 20.03.2019
    Remoeggel

Remoeggel Mitglied

Hallo Zusammen

Meine Maschine Solis 114 streikt.
    Sie lässt beim Brühen das Wasser über das Dampfwahlventil in die Tropfschale ab.
    Dies weil ein Ventil nicht schaltet.
    Nun habe ich festgestellt, dass das Ventil keine Spannung bekommt.
    Also Box von Mainprint geöffnet und siehe da, der Wiederstand R37 welcher genau mit diesem Ventil zu tun hat, ist durch geschmort. :(
    Also ausgelötet und einen neuen rein.
    Dies hat aber nur sehr kurz geholfen und jetzt ist wieder das selbe Problem.

Momo12 hat im Beitrag:
    Gastroback Advanced Pro - keine Funktion
    Ein Foto gepostet bei welchem der besagte R37 verdächtig nach ersetzt aussieht.

Kennt noch jemand dieses Problem und hat evtl. Einen Tip?

Danke und Gruss
    Remo

Thema:

Solis Barista Pro 114 kein Wasser aus Kolben

Die Seite wird geladen...

Solis Barista Pro 114 kein Wasser aus Kolben - Ähnliche Themen

1. XENIA - Rauschen im "Leerlauf", Kalk im Heißwasser und Wasser unter der Abtropfschale

XENIA - Rauschen im "Leerlauf", Kalk im Heißwasser und Wasser unter der Abtropfschale: Hallo Zusammen, ich bin auch seit eingien Monaten stolzer Besitzer eine Xenia und wir haben uns inzwishcen ordentlich eingegroovt und ich bin mit...
  2. [Suche] Barista

Barista: Ich suche engagierte und zuverlässige Vollzeitangestellte für mein Kaffeemobil mit Berufserfahrung im Kaffeeverkauf, vorhandenem Führerschein und...
  3. Gaggia Classic - von einem auf den anderen Tag kein Wasser

Gaggia Classic - von einem auf den anderen Tag kein Wasser: Hi, habe mir vor ein paar Tagen eine Gaggia Classic Bj 2009 gekauft die super funktioniert hat. Heute morgen kam dann auf einmal einfach kein...
  4. [Zubehör] [S] Zubehör für Profitec Pro 300 / Siebe / Siebträger / Tamper

[S] Zubehör für Profitec Pro 300 / Siebe / Siebträger / Tamper: Hallo ihr Lieben, ich suche aktuell Zubehör, die mit der Pro 300 kompatibel sind. Besonders suche ich: - Bodenloser ST - LM 1 (kein schlechter...
  5. DeLonghi ESAM 5400 Perfecta - Kaffee und Wasser läuft nur in die Tropfschale

DeLonghi ESAM 5400 Perfecta - Kaffee und Wasser läuft nur in die Tropfschale: Hallo, meine ESAM 5400 Perfecta ist nun schon über 6 Jahre alt und ich war immer sehr zufrieden damit. Leider mag sie seit gestern anscheinend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden