Solis Barista Pro 114 kein Wasser aus Kolben
Diskutiere Solis Barista Pro 114 kein Wasser aus Kolben im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen Meine Maschine Solis 114 streikt. Sie lässt beim Brühen das Wasser über das Dampfwahlventil in die Tropfschale ab. Dies weil ein...
Thema:
Solis Barista Pro 114 kein Wasser aus Kolben
Die Seite wird geladen...
-
Solis Barista Pro 114 kein Wasser aus Kolben - Ähnliche Themen
-
Solis Barista Perfetta Plus oder QM Orione oder...?
Solis Barista Perfetta Plus oder QM Orione oder...?: Grüß euch, nach langem Recherchieren bin ich bei meiner Suche nach einer passenden Siebträgermaschine für uns immer noch nicht zu einer... -
Solis Barista Perfetta Plus
Solis Barista Perfetta Plus: Liebes Forum, Nach langen Jahren diverser Kaffemaschienen, von Vollautomaten, Nespresso, Senseo bis zuletzt einer Qbo (die geschmacklich bisher... -
Solis Barista Gran Gusto
Solis Barista Gran Gusto: Hallo, ich weiß, Ihr habt hier eher die großen Maschinen. Aber ich suche eine kleine Maschine für eine kleine Küche und gelegentliche Nutzung. Hat... -
Solis Barista Pro / Gastroback Advanced Pro G 42612
Solis Barista Pro / Gastroback Advanced Pro G 42612: Hi zusammen, ich besitze eine Solis Barista Pro, sieht von aussen zumindest baugleich wie die Gastroback Espresso 42612S aus. Vielleicht kann mir... -
Solis Barista Pro Manometer rührt sich nicht.
Solis Barista Pro Manometer rührt sich nicht.: Guten Abend allerseits Ich komme aus der Schweiz, und freue mich darüber, in diesem Forum erfahrungen zu sammeln und Ideen mit euch...