Solis Barista Pro Manometer rührt sich nicht.

Diskutiere Solis Barista Pro Manometer rührt sich nicht. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend allerseits Ich komme aus der Schweiz, und freue mich darüber, in diesem Forum erfahrungen zu sammeln und Ideen mit euch...

Schlagworte:
  1. #1 Barista155, 17.02.2018
    Barista155

Barista155 Mitglied

Guten Abend allerseits

Ich komme aus der Schweiz, und freue mich darüber, in diesem Forum erfahrungen zu sammeln und Ideen mit euch auszutauschen.

Ich bin seit kurzem besitzer einer Solis Barista Pro, die ich gebraucht gekauft habe.
    Leider zeigt mein Manometer überhaupt keinen Druckaufbau an. Kaffe kommt soweit normal raus, aber eben, Druck wird keiner angezeigt. Weis jemand Rat woran das liegen könnte?

Schönen Abend euch

2. #2 tangolem, 17.02.2018
    tangolem

tangolem Mitglied

3. #3 Barista155, 17.02.2018
    Barista155

Barista155 Mitglied

Das kann ich mir gut vorstellen. Aber da es eben meine erste kolbenmaschine ist, bin ich mir nicht sicher ob ich evtl. Etwas falsch mache, damit sich der Druck nicht richtig aufbaut. Aber wiegesagt, der Kaffe schein mir ganz gut zu gelingen, daher gehe ich mal davon aus dass wirklich etwas mit den Manometer nicht stimmt. Auch hätte mich an diesem Punkt wunder genommen, ob jemand auch bei diesem Modell Probleme mit dem Manometer gehabt hätte.

Thema:

Solis Barista Pro Manometer rührt sich nicht.

Die Seite wird geladen...

Solis Barista Pro Manometer rührt sich nicht. - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung - Anfänger barista

Kaufentscheidung - Anfänger barista: Moin alle, Ich konnte meine Freundin endlich davon überzeugen mein Budget für eine Espressomaschine aufzustocken. Eine 1zpresso jx pro ist...
  2. Manometer voller Wasser

Manometer voller Wasser: Servus, Kann mir jmd sagen woher das Wasser, vermutlich Kondenswasser, in der Anzeige des Manometers meiner BZ07 (5Jahre alt) herkommt? Nach paar...
  3. [Verkaufe] Ascaso Steel Uno Pro Komplettpaket

Ascaso Steel Uno Pro Komplettpaket: Hallo zusammen, da das Thema „Espresso“ für mich deutlich an Bedeutung verloren hat, biete ich mein Equipment als Einsteiger-Komplettset an: Es...
  4. Artisan auf Surface Pro X

Artisan auf Surface Pro X: Hallo zusammen, hoffe der Thread wurde bisher noch nicht behandelt, habe zumindest nichts gefunden. Sollte ich es überlesen haben bin ich für...
  5. Manometer QM 0980 rührt sich nicht

Manometer QM 0980 rührt sich nicht: Hallo zusammen, ich bin ein wenig ratlos und suche nach Tipps und Rat. Das Pumpenmanometer (0 - 16 bar) meiner Quickmill 0980 rührt sich nicht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden