Solis Master 5000 digital; Brüheinheit klemmt

Diskutiere Solis Master 5000 digital; Brüheinheit klemmt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Solis Master 5000 digital; Brüheinheit klemmt Gruß, werd nochmals alles säubern und fein machen. mal schauen, ob ich den microschalter auf...

  1. #21 Deevenbaker, 07.06.2012
    Deevenbaker

    Deevenbaker Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Solis Master 5000 digital; Brüheinheit klemmt

    Gruß,

    werd nochmals alles säubern und fein machen. mal schauen, ob ich den microschalter auf anhieb finde. Werd in den nächsten Tagen wieder berichten...

    aber vorerst vielen Dank für den Tipp
    MfG
    Christian
     
  2. #22 Deevenbaker, 07.06.2012
    Deevenbaker

    Deevenbaker Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Solis Master 5000 digital; Brüheinheit klemmt

    Gruß,

    auch das werde ich in den nächsten Tagen überprüfen und nochmals alle Kontakte und Stecker fest machen. Welcher wäre der Dosierkammerkontakt?

    Auch dir nochmals vielen Dank für einen neuerlichen guten Tipp
    MfG
    Christian
     
  3. #23 Deevenbaker, 09.06.2012
    Deevenbaker

    Deevenbaker Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Solis Master 5000 digital; Brüheinheit klemmt

    Gruß

    hat sich soweit erledigt, nen kumpel hat für nen wirklich supi preis seine 4 Jahre alte Siemens TK69009 S75 hergegeben (ist wie neu). So ne Maschine haben wir in der Arbeit auch, ist absolut zuverlässig. Werd die Solis aufm Marktplatz mal anbieten. Aber nochmals vielen, vielen Dank für die sehr nützlichen Tipps und Tricks.

    MfG
    Christian
     
  4. shojin

    shojin Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin. Ich fins schon mal leider die besagte Schhraube vom wasserzulaufstutzen der brüheinheit nicht. Sonst schon Verkleidung (deckel , etc. ) ab. Bitte um Foto.
     
  5. #25 shojin, 09.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2015
    shojin

    shojin Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke habe Sie gefunden, eigentlich kaum zu überseheno_O:(:confused::D
    Somit nochmal vielen Dank, auch an Iceman. Ich konnte meine Solis so vorm Schrott bewahren.
     
Thema:

Solis Master 5000 digital; Brüheinheit klemmt

Die Seite wird geladen...

Solis Master 5000 digital; Brüheinheit klemmt - Ähnliche Themen

  1. Solis master 5000 digital Kabel Masse anschluss

    Solis master 5000 digital Kabel Masse anschluss: Hilfe, hab den Boiler gewechselt und keine Bilder gemacht. Hat jemand Bilder von hinten. Speziell die massekabel vom Boiler!!! Zwei gehen ja,...
  2. Solis master 5000 digital Boiler?

    Solis master 5000 digital Boiler?: Moin, ich hab mir wieder eine Solis master zugelegt. Der Boiler ist hin. Meine Frage ist nun. Umbauen auf den neuen Boiler oder nen alten kaufen?...
  3. Solis Master 5000 Mahlwerk läuft nicht an.

    Solis Master 5000 Mahlwerk läuft nicht an.: Solis Master 5000 Mahlwerk läuft nicht an. Ich habe die Dichtung am Boiler gewechselt und die Machine wieder zusammen gebaut. Soweit alles dicht....
  4. solis master 5000 digital erst selbsttest, dann tot

    solis master 5000 digital erst selbsttest, dann tot: Habe eine sm digital 5000 mit dem Problem: Erster Espresso funktionierte nach dem Auspacken und Entlüften. Dann wird immer der Kaffe gemahlen und...
  5. solis master 5000 digital baugleich sm 5000

    solis master 5000 digital baugleich sm 5000: kann man die solis master 5000 auf digital umbauen?