Solis Master Pro schaltet beim Dampfboilerbefüllen Pumpe nicht ab

Diskutiere Solis Master Pro schaltet beim Dampfboilerbefüllen Pumpe nicht ab im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich hoffe es gibt hier (noch) Spezialisten für Kaffeevollautomaten, speziell für eine Solis Master Pro. Ältere Beiträge zu dieser Maschine habe...

  1. #1 A. Jacob, 01.03.2015
    A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
    Ich hoffe es gibt hier (noch) Spezialisten für Kaffeevollautomaten, speziell für eine Solis Master Pro. Ältere Beiträge zu dieser Maschine habe ich finden können, nicht aber zu meinem Problem: Die Maschine macht bei Dampfbezug zwar die Pumpe ordnungsgemäß an, um den Dampfboiler wieder mit Wasser zu befüllen, hört allerdings dann nicht mehr auf. Das Wasser landet irgendwann über die Brühgruppe im Innenleben und wird vorne in die Auffangschale gepumpt. Erst nach mehrmaligem An- und Abschalten bzw. Abkühlen der Maschine hört sie wieder auf. Kann mir jemand bei der Fehlereingrenzung helfen?

    Danke Euch!
     
Thema:

Solis Master Pro schaltet beim Dampfboilerbefüllen Pumpe nicht ab

Die Seite wird geladen...

Solis Master Pro schaltet beim Dampfboilerbefüllen Pumpe nicht ab - Ähnliche Themen

  1. Solis Master Pro schaltet ab, vorher Fehler 3

    Solis Master Pro schaltet ab, vorher Fehler 3: Hallo wer kann mir helfen? Habe bei meiner Solist MAster Pro das Problem gehabt das bei intakter Maschine plötzlich kein Kaffeebezug mehr möglich...
  2. Solis Master Pro - Steuerplatine schaltet sofort wieder ab

    Solis Master Pro - Steuerplatine schaltet sofort wieder ab: Hallo, leider gab meine Ersatz-Steuerplatine gerade spontan während des Kaffekochens auf: Nach dem Einschalten per Netzschalter ist sie erst...
  3. [Abgelaufen] Solis Master Top VA

    Solis Master Top VA: Biete älteren aber sehr gepflegten Vollautomaten, der beim letzten Entkalkungsvorgang Wasser verlor. Mglw. ist ein Magnetventil kaputt und jemand...
  4. Solis Master Pro Pumpe läuft nach einiger Zeit plötzlich an

    Solis Master Pro Pumpe läuft nach einiger Zeit plötzlich an: Hallo miteinander Wenn ich meine SMP vom Standby Modus aktiv schalte und die grüne Temperaturanzeige aufleuchtet kann ich Kaffee beziehen. Lasse...
  5. Solis Master Pro Hohlschraube Wasseranschluss

    Solis Master Pro Hohlschraube Wasseranschluss: Hallo zusammen, ich lese schon ziemlich lange in Eurem Forum. Jetzt habe ich mich dann doch noch angemeldet und auch schon mein erstes Problem....