Solis Master Pro schaltet beim Dampfboilerbefüllen Pumpe nicht ab

Diskutiere Solis Master Pro schaltet beim Dampfboilerbefüllen Pumpe nicht ab im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich hoffe es gibt hier (noch) Spezialisten für Kaffeevollautomaten, speziell für eine Solis Master Pro. Ältere Beiträge zu dieser Maschine habe...

1. #1 A. Jacob, 01.03.2015
    A. Jacob

A. Jacob Mitglied

Ich hoffe es gibt hier (noch) Spezialisten für Kaffeevollautomaten, speziell für eine Solis Master Pro. Ältere Beiträge zu dieser Maschine habe ich finden können, nicht aber zu meinem Problem: Die Maschine macht bei Dampfbezug zwar die Pumpe ordnungsgemäß an, um den Dampfboiler wieder mit Wasser zu befüllen, hört allerdings dann nicht mehr auf. Das Wasser landet irgendwann über die Brühgruppe im Innenleben und wird vorne in die Auffangschale gepumpt. Erst nach mehrmaligem An- und Abschalten bzw. Abkühlen der Maschine hört sie wieder auf. Kann mir jemand bei der Fehlereingrenzung helfen?

Danke Euch!

Thema:

Solis Master Pro schaltet beim Dampfboilerbefüllen Pumpe nicht ab

Die Seite wird geladen...

Solis Master Pro schaltet beim Dampfboilerbefüllen Pumpe nicht ab - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag

Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag: Hallo zusammen, ich komme von einem DeLonghi Vollautomaten (ECAM 25.120.B) und möchte nebenbei noch "gescheiten" Espresso und Flat white inkl....
  2. Rocket Giotto schaltet nicht mehr auf Tank um...

Rocket Giotto schaltet nicht mehr auf Tank um...: Werte Forumskollegen. Ich benötige eure Einschätzung. Ich stehe vor einem Rätsel: Ein Freund von mir hat eine Rocket Giotto, sie lief immer auf...
  3. Quickmill 3004 Dampfkreislauf zickt rum

Quickmill 3004 Dampfkreislauf zickt rum: Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Jahren eine Quickmill Cassiopeia und lieben sie. Bohnen kommen vom lokalen Röster, wir trinken kaum noch...
  4. Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin

Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider...
  5. Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange

Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange: Hallo Ich habe mir eine 4 Jahre alte Bezzera Magica im "top Zustand" gekauft ;) Äußerlich super, sehr wenig Gebrauchsspuren. Allerdings läuft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden