Solis Master Pro Special | Seitenteil abbauen

Diskutiere Solis Master Pro Special | Seitenteil abbauen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich frage mich wie man einfach das Seitenteil (linkes, das bei der Hydraulik) ausbauen kann. Ich will da etwas an der Hydraulik reparieren und...

  1. zypa

    zypa Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    4
    Ich frage mich wie man einfach das Seitenteil (linkes, das bei der Hydraulik) ausbauen kann.

    Ich will da etwas an der Hydraulik reparieren und wollte mir das alles mal genauer anschauen und mal richtig saubermachen.
    Zudem ist das arbeiten an der Hydraulik mit "installiertem" Seitenteil schwierig, da ganz schön eng.

    Vielen lieben Dank schonmal fürs lesen.
    Felix
     
  2. #2 betateilchen, 27.01.2011
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Solis Master Pro Special | Seitenteil abbauen

    Das Seitenteil lässt sich nach oben aushängen, sobald das Oberteil der Maschine abgenommen ist.

    Eventuell reicht es, die linke Befestigungsschraube des Oberteils etwas zu lösen und das Oberteil ein kleines Stück links anzuheben. Einfacher gehts auf jeden Fall oben ohne.
     
Thema:

Solis Master Pro Special | Seitenteil abbauen

Die Seite wird geladen...

Solis Master Pro Special | Seitenteil abbauen - Ähnliche Themen

  1. Solis Master Pro Special | Luft im Kreislauf -> Pumpenwechsel (welche Pumpe kaufen?)

    Solis Master Pro Special | Luft im Kreislauf -> Pumpenwechsel (welche Pumpe kaufen?): (Ich habe im Moment einen anderer Thread mit einem Problem mit einer SMPs, hier geht es um eine andere Maschine) Meine Solis Master Pro Special...
  2. Solis Master Pro Special | Pumpe pumpt Wasser in Tropfschale

    Solis Master Pro Special | Pumpe pumpt Wasser in Tropfschale: Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich erworbenen Solis Master Pro Special. (Link zum Verkaufstread) Die Maschine pumpt beim anschalten immer...
  3. Schaerer Opal/Solis Master Pro Special | Kein Fehlercode, aber doch keine Funktion

    Schaerer Opal/Solis Master Pro Special | Kein Fehlercode, aber doch keine Funktion: Ich habe ein Problem mit meiner Solis Master Pro Special. Die Betriebsleuchte leuchtet grün und sonst lechtet nichts. Man kann keinen kaffee...
  4. [Abgelaufen] Solis Master Top VA

    Solis Master Top VA: Biete älteren aber sehr gepflegten Vollautomaten, der beim letzten Entkalkungsvorgang Wasser verlor. Mglw. ist ein Magnetventil kaputt und jemand...
  5. Solis Master Pro Pumpe läuft nach einiger Zeit plötzlich an

    Solis Master Pro Pumpe läuft nach einiger Zeit plötzlich an: Hallo miteinander Wenn ich meine SMP vom Standby Modus aktiv schalte und die grüne Temperaturanzeige aufleuchtet kann ich Kaffee beziehen. Lasse...