[Verkauft] Solis Scala 166

Diskutiere Solis Scala 166 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netz-Kollegen, ich möchte hiermit meine Solis Scala in liebevolle Hände abgeben, diese wurde meist für Aeropress als auch für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Luzzidi, 30.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2016
    Luzzidi

    Luzzidi Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Hallo liebe Kaffee-Netz-Kollegen,

    ich möchte hiermit meine Solis Scala in liebevolle Hände abgeben, diese wurde meist für Aeropress als auch für die French Press benutzt. Da ich haupsächlich Espresso trinke, wurde sie nicht all zu oft verwendet.
    Falls weitere Bilder benötigt werden, stelle ich diese gerne noch in die Dropbox.
    Ich würde etwa 5-6 Kg Kaffee schätzen welcher mit ihr gemahlen wurde.
    Sie ist quasi neuwertig, wie auf den Bildern zu sehen, nur leichte Kratzer an dem Auffangbehälter, diese ließen sich leider nicht vermeiden.
    Ich hätte gerne noch 60€ plus Versand(5€), sie kann aber auch gerne abgeholt werden bei Fulda.

    Bilder: https://www.dropbox.com/sh/9cvsxmii6ly1jfp/AABgmuyeLFTNSOwruLpYGd8pa?dl=0

    Bei Fragen oder Intresse einfach melden :)

    Grüße Luzzidi
     
  2. #2 Luzzidi, 06.01.2017
    Luzzidi

    Luzzidi Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Update: 60€ inklusive Versand
     
Thema:

Solis Scala 166

Die Seite wird geladen...

Solis Scala 166 - Ähnliche Themen

  1. Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk

    Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk: Ich suche ein funktionierendes Mahlwerk für die Solis Scala Typ 166.
  2. [Verkauft] Solis Scala

    Solis Scala: Ich miste weiter aus... Zum Verkauf steht eine Solis Scala, die mir lange Jahre für meine seltenen Brühkaffee- oder Fench Press-Gelüste guten...
  3. Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced

    Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced: Hallo, als Brühkaffemühle wird hier regelmäßig die Wilfa Svart (baugleich mit der Gastroback Advanced – anscheinend jedoch andere...
  4. Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd

    Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd: Hallo, ich habe recht lange gebraucht, um mit dem Herdkännchen einen sehr guten "Espresso" (eigentlich: Moka; keine Crema aber Topp-Geschmack)...
  5. Solis Scala tut nicht mehr...

    Solis Scala tut nicht mehr...: Hallo zusammen, gestern habe ich Hand an meine Solis Scala gelegt und mal die Verkleidung abgebaut, saubergemacht und abgepinselt. Das lief ganz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.